Moin,
gebe hier noch mal die Mails Preis die ich von MTS zu meiner "Lampe" bekommen habe:
Frage war: Wann das erste Update kommt ?
Updates wird es künftig auf unserer Website unter SUPPORT/DOWNLOADS geben. Im Moment kannst du die erweiterte Bedienungsanleitung dort downloaden.
Aktuellere Software Updates als die auf der Leuchte aufgespielte sind im Moment keine verfügbar. Das erste Update ist das 1. Quartal 2014 geplant.
Dieses wird enthalten:
Funktion Dämmerungsschalter (Expert): Bei Erreichen eines voreingestellten Helligkeitswertes für das Umgebungslicht schaltet sich die Leuchte automatisch ein.
Funktion Umgebungslicht (Expert): Bei Erreichen definierter Helligkeitswerte für das Umgebungs-, bzw. reflektiertes Licht, dimmt die Leuchte zur Vermeidung der Blendung (Eigen-, oder Fremdblendung) automatisch ab.
Funktion Bewegungssensorik, Freihandbedienung (Expert): Durch der Leuchte angelernte Gesten können die Leuchtstufen durch Bewegung gesteuert und durchgeschaltet werden. Zusätzlich kann die Leuchte aus dem Standby Modus eingeschaltet werden.
Je nachdem was bis dahin an Kundenwünschen aufläuft, integrieren wir diese wenn es Sinn macht. Manche wollen z.B. kürzere Dimmzeiten.
Einfälle und Ideen, sprich Innovationen, werden uns sicherlich nicht ausgehen. Das ist das einzige Mittel uns gegen die Billig-Fernost-Mitbewerber abzusetzen.
Als nächstes kommen die USB-Adapterkabel für gängige externe Akkus und die Clip/Magnethalterung (Januar 2014). Dann das Adapterkabel um den Alu-Leuchtenkopf und das Kunststoff-Akkugehäuse zu trennen. Das ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz.
Frage zwei, bzw. Problem zwei, der Halter (
GoPro Adapter):
am Freitag, den 27.12.2013 versenden wir eine überarbeitete Version des
GoPro Adapters für deine folkslight 1.
Dieser Service ist für dich kostenfrei.
Wir führen im Zusammenspiel mit unseren Testern und gesponserten Sportlern permanent und regelmäßig umfangreiche Tests durch.
Dabei haben wir festgestellt, dass der
GoPro Halter, welcher ursprünglich montiert wurde, nicht unseren Erwartungen hinsichtlich Passgenauigkeit erfüllt.
Durch den neuen Halter lässt sich der Halter einfacher und generell fester arretieren und die Leuchte kippt auch bei Erschütterung nicht mehr.
Setzt du die folkslight regelmäßig größeren Erschütterungen aus, dann kann der Einsatz eines anderen Haltesystems sinnvoll sein, bitte bei uns nachfragen.
Sonst muss ich hier mal eine Lanze für die Leute von MTS brechen ! Bin bis jetzt persönlich sehr angetan was den Service anbetrifft !
Wo findet man heute noch eine Firma die auf die Wünsche oder auch Bedürfnisse seiner Kunden eingeht ?
Und ich persönlich bin von der Ausleuchtung sehr begeistert !
Ich hoffe sehr das diese netten Leute so weiter machen wie bisher !
Happy trails !
Steve