Neues von Propain

Habe es auch schon im Wartezimmer gepostet aber da ich so von dem Produkt ĂŒberzeugt bin wollte ich es hier auch noch mal reinstellen. :winken:

Vor allem zum Schutz der Kontakte im Rahmen wĂ€hrend des Transportes.đŸ›» Und da ich das Bike auch sehr oft in Bike-Parks (mit Lift :D )bewegen werde und es dort meist ohne Akku nutze. Und im Winter lagere ich den Akku gerne im Haus und wenn ich dann mal nicht so hĂ€ufig unterwegs bin wĂŒrde ich es auch gerne verschließen können. Bei dem VorgĂ€nger konnte ich den Akku separat von der Rahmenabdeckung entnehmen, hier ja leider nicht. Beim Ekano1 und beim CF ist es ja auch mit einer Abdeckung gelöst worden, warum beim Ekano 2 AL nicht :ka:. Aber so hat der Aftermarkt ne Chance in die Bresche zu springen. 😀
So der Dummy ist da. :daumen: :awesome:
Ich habe ihn bei MTB-Dummy (https://www.mtb-dummy.de/) erstehen können. :D Der Dummy ist echt klasse verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Kontakt zu MTB-Dummy ist sehr freundschaftlich und ich glaube man kann dort jede Frage zu einem Dummy stellen. Ich bin sehr froh auf diese Firma gestoßen zu seinen. :anbet:Wenn Ihr auch Interesse an einen Dummy habt schaut doch gerne dort mal vorbei.8-)
20240322_161009.jpg
20240322_161018.jpg
20240323_114557.jpg
 
ZurĂŒck
Oben Unten