Neues von Propain

Dann wird es im Shop bestellbar sein. Es ist dann aber bereits verfügbar mit der normalen Produktionszeit (4-5 Wochen).

Der Rahmen bleibt identisch. Es werden sich nur Farben und Ausstattung ändern.
 
Propain Videochannel

Ihr wollt wissen was es Neues zu Propain gibt? Hintergrundinfos erfahren? Die heißesten Edits von den Teams, Teamfahrern und Propain Ridern aus aller Welt sehen? Braucht Tipps zum Service für eure Gabel?

Dann abonniert unseren Kanal auf Youtube und bleibt immer auf dem Laufenden zu allen Themen rund um Propain!




z.B. das neueste Video von der Los Hackos Crew:


YoutubeChannel.jpg
 

Anhänge

  • YoutubeChannel.jpg
    YoutubeChannel.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 48
Am Sonntag hab ich bei der Moto GP Übertragung gehört dass der Jonas Folger zum Burtzeltag ein Propan Bike in den Teamfarben mit seiner StartNr. bekommen hat.
Hättet ihr da Bilder dazu?
Würde mich Interessieren wie das Bike ausieht.
Danke

20727851_1375099235930322_6906754365510626599_n.jpg
 

Anhänge

  • 20727851_1375099235930322_6906754365510626599_n.jpg
    20727851_1375099235930322_6906754365510626599_n.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 29
Geo sollte zeitgemäß genug sein. Sind ja nicht alles Profi-Racer, die mit Überspeed den Berg runter ballern. Der Großteil der Kundschaft, die den Umsatz bringen (!!!), sind keine Racer und brauchen schlicht diese Geo nicht!
 
Ob du das brauchst musst selbst entscheiden.
Das aktuelle Spindrift gefällt mir sehr gut. Habe nicht behauptet, dass es nicht zeitgemäss ist.
Ich würd mir von 29" halt ne bessere Tourentauglichkeit erhoffen. Trete 80% selbst hoch, geh aber gerne auch mal in den Park und möchte nur ein Bike.
 
Ob du das brauchst musst selbst entscheiden.
Das aktuelle Spindrift gefällt mir sehr gut. Habe nicht behauptet, dass es nicht zeitgemäss ist.
Ich würd mir von 29" halt ne bessere Tourentauglichkeit erhoffen. Trete 80% selbst hoch, geh aber gerne auch mal in den Park und möchte nur ein Bike.

Dann warte auf das Spindrift Carbon, so wie ich... ^^

Falls sowas kommen sollte, tut es das Tyee bis dahin.
 
Na ja, tourentauglich ist das Tyee auf jeden Fall auch, ich fahre mit dem CF annähernd 100% selbst rauf. Da brauch ich sicher keine 29er. Und das Tyee CF (mit Lyrik) ist schon ein gewaltiges Geschoß ... momentan macht's mir fast Angst, was damit alles geht.
 
Zurück
Oben Unten