Hab mir die Bilder gerade noch mal auf der Seite angesehen... also der mintgrüne Carbonrahmen mit den orangenen Federelementen... sieht schon nice aus!
Bin echt gespannt auf die tatsächlichen Geodaten...
witzig, ich wollte damals auch vom tyee 16 auf das hugene wechseln – da mir jedoch alu lieber ist, ist es dann das banshee prime v2 geworden. hammer bikes bauen die bei bansheeformula gibt es bei pp nicht mehr. nach einem Jahr selva /cura 4 kann ich aber sagen, dass das zeug wirklich funktioniert. der druckpunkt der cura ist etwas weich aber die dosierbarkeit ist besser als bei allen bremsen die ich je hatte, da gehen sogar lange stoppies am trailende mit clickpedalen ohne panikattacke.
der neue alulook ist ein ausschlusskriterium, mein tyee 19 ist da wesentlich netter anzuschaun. stellt sich nur die frage ob banshee rune v3 oder pp tyee cf -wobei mein tyee 19 gerade erst genau so ist wie ich es will und man sich schon fragen kann ob ein upgrade sinn macht.
andererseits sind die kettenstreben schon bissl lang und der sitzwinkel bei vollem auszug schon bissl flach...hmmm
Dann erläuter mir mal die Tatsache, warum man das 2020 Rage mit einer Formula Nero R Air konfigurieren kann?formula gibt es bei pp nicht mehr.....
Sie haben meine ich auch im Q&A gesagt, dass die Komponenten demnächst wieder in den Konfigurator wandernDann erläuter mir mal die Tatsache, warum man das 2020 Rage mit einer Formula Nero R Air konfigurieren kann?
Umgangston. Bei den nicht dh modellen (dh hab ich nicht geschaut) waren die formula sachen komplett aus dem sortiment verschwunden -wenn sie jetzt zurückkommen um so besser.Dann erläuter mir mal die Tatsache, warum man das 2020 Rage mit einer Formula Nero R Air konfigurieren kann?
Dann erläuter mir mal die Tatsache, warum man das 2020 Rage mit einer Formula Nero R Air konfigurieren kann?
Warten wir mal auf die AM Versionen. 170mm ist einfach zu heftig.
Ich frage mich ob das Spindrift und Rage in Zukunft auch auf ähnliche Weise umgestaltet werden.