Neues von Propain

Servus zusammen, aktuell interessiere ich mich für ein Spindrift (mal von den Lieferzeiten abgesehen..). Gibt es bereits News ob für 2023 etwas Neues geplant ist oder wird es so weiter produziert? Danke schon mal
 
Hallo liebe Community!

Ich führe aktuell für meine Abschlussarbeit eine Umfrage zusammen mit PROPAIN durch und eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Die Umfrage ist keine 0815-Umfrage und dauert auch nur maximal zehn Minuten: https://form.typeform.com/to/YETMXjqR

Gerne auch privat in eurem Freundeskreis teilen.

Ich danke euch! Würde mich riesig freuen wenn da ein paar Antworten zusammen kommen.
Viele Grüße
 
@JuZwe I did the thingy but I have to say I got a bit annoyed by the fact that a good number of questions forced me into picking an option that doesn't ring true. I get that you're trying to sort of herd us into giving you the information you need, but I skipped some questions because of this 🤷🏼‍♀️
 
nicht so negativ sehen, vllt kommt ja raus dass das WC Team mehr bringt ;) aussedem ist es doch noch recht jung (und ein Nachwuchsteam wenn mich nicht alles täuscht?)
Na ich hoffe mal nicht 😬 zumindest sollten meine Antworten Investments für das Weltcup Team etwas besser dastehen lassen. Jedoch ist die wichtigste Frage vielleicht, welche Form des Auftretens eher meine Kaufentscheidung bei einem Rad beeinflusst. Und da lassen mich ehrlich gesagt beide Auftritte kalt 😅 im Endeffekt muss mir das Rad gefallen, da hilft es nicht, wenn jemand anderes damit fährt. Trotzdem verfolge ich dann natürlich gern, wie sich ein Team mit den Rädern meiner "eigenen" Radmarke so im WC schlägt :)
 
53599854-1c1c-ccde-5025-89c8d620f285.jpg

Liebe Bike-Freunde,
am Samstag, den 15.10.2022 findet zwischen 10.00 - 17.00 Uhr unser erster Werksverkauf in unserem PROPAIN Headquarter in Vogt statt. Neben unschlagbaren Angeboten vor Ort wollen wir euch u.a. die Möglichkeit bieten, unsere Bikes live zu erleben und direkt mit nach Hause zu nehmen.

Hier findet ihr mehr Informationen:
https://www.propain-bikes.com/werksverkauf-am-samstag-den-15-10-2022/
 
Zurück
Oben Unten