Neues von Propain

Wirkt auf mich auch eher wie ein Tyee mit weniger Federweg.
.
Was ja jetzt nicht negativ ist,aber eine 29er Option wäre schon Top gewesen.

Aber vielleicht ist ja diesbezüglich sogar schon etwas in Planung

ich denke, man darf das bike nicht als Portfolio Erweiterung von Propain sehen, sondern als Nachfolger für das Headline. Von daher macht das absolut Sinn. Eine Erweiterung der Produktpalette zB 29er kommt vielleicht ja noch.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aber ein 29er "Hädlein" hätten sich vlt. viele gewünscht, so als Supertourer und das bisherige Hädlein ist ja ein "Tourer" oder Neudeutsch AllMountain.

So nun mal von offizieller Seite, da ja hier schon fleissig diskutiert wird :D

Das neue TWOFACE AllMountain-Bike ist da! Es vereint das Beste aus zwei Welten: beste Bergauf-Performance und eine Rakete bergab. Mit 145mm Federweg garantiert das Bike Trail-Spaß pur!

Das TWOFACE kann absofort in unserem Onlineshop vorbestellt werden und wird Mitte April ausgeliefert:
http://www.propain-bikes.com/de/shop/AllMountainbike TWOFACE-48/

Hier noch der Link zur Vorstellung des Enduro Mag: http://enduro-mtb.com/exklusiv-propain-praesentiert-das-twoface-650b-allmountain-bike/

Zuletzt bearbeitet:
leider zu teuer für die ausstattung im vergl. zur versenderkonkurenz, etwas zu schwer und der tatsächliche sitzwinkel zu flach! schade...

Warum sollte der tatsächliche Sitzwinkel zu flach sein? Bei 10cm Überstand zum Lenker hat der immer noch etwas mehr als 73°.
Meiomei. Da fängt wieder die gleiche Diskussion wie beim Tyee an. Hab beim Tyee no niemanden jammern hören, dass der Sitzwinkel zu flach ist.

Euer fotograf hätte ruhig etwas mehr sorgfalt beim hintergrung geben können, bzw ihn etwas besser retuschieren. Die knicke sind nicht besonders hübsch o_O

Aber das bike passt bestens in euer portfolio:daumen:

Auf das sich die magazine die finger wundschreiben :D

Oder doch headline verkaufen... aber der Preis dürfte dafür ja jetzt im Keller sein.... neue ich behalte meins ;-)

Aber schick ist es schon geworden.
@Propain-Bikes Ist der Unterschied (fahreigenschaften) deutlich anders wie beim Headline?

Auch ich hatte auf ein 29er Trailbike mit 150mm Federweg und Pike gehofft. Also im Grunde ein Specialized Enduro 29 mit Herstellersupport ;). Allerdings wird das nicht mit dem Pro10-Hinterbau machbar sein, weil durch die größeren Laufräder die Kettenstreben noch länger würden. Frage an die Propain: Denkt ihr, dass da auf absehbare Zeit was kommt von eurer Seite? Man könnte ja den Dämpfer a la Headline wieder ins Rahmendreieck verlegen, um Kettenstreben mit weniger als 435mm hinzubekommen :)

Alpenstreicher

ui, die t-shirts sind schick... :oops: und auch preislich super... :daumen:
aber ne zweite seite gibts bei der bekleidung nicht, oder? vorher gab's doch auch nen damen-pulli in rot und z. b. ein schwarzes trikot... das ist jetzt irgendwie nicht mehr unter "bekleidung" zu finden... oder ist das evtl. ein fehler?

Gut erkannt ;)

Ab sofort gibts eine große Auswahl an Propain-Tshirts für Mädls und Jungs. Schaut doch mal rein:

http://www.propain-bikes.com/de/shop/Bekleidung-25/

star_1280x.jpeg
Shirt_Flo_Cut_1280x.jpeg
cut_1280x.jpeg

Anhänge

• star_1280x.jpeg
    star_1280x.jpeg
    56,8 KB · Aufrufe: 172
  • Shirt_Flo_Cut_1280x.jpeg
    Shirt_Flo_Cut_1280x.jpeg
    57,5 KB · Aufrufe: 113
  • cut_1280x.jpeg
    cut_1280x.jpeg
    53,5 KB · Aufrufe: 119
ui, die t-shirts sind schick... :oops: und auch preislich super... :daumen:
aber ne zweite seite gibts bei der bekleidung nicht, oder? vorher gab's doch auch nen damen-pulli in rot und z. b. ein schwarzes trikot... das ist jetzt irgendwie nicht mehr unter "bekleidung" zu finden... oder ist das evtl. ein fehler?

Das schwarze Jersey war noch ein Restposten, deswegen gab es das auch nur noch in Größe S.
Der Damen Hoodie scheint wohl vergessen geworden zu sein.

Wie fallen die Shirts aus? Normal oder sind sie so komisch kurz und breit?

Wie ist die Größe im Vergleich zu nem Jersey? Dort brauche ich XXL

Zurück