Neues von Propain

@Hanabi100 genau das hab ich mir auch gerade gedacht.
Wäre ja ideal für die sehr kurzgeratenen Männer und Frauen die um maximal 150cm liegen.

Zitat von der propain Seite
Das YUMA ist ein Gravity Einsteiger-Bike, welches besonders auf die Eigenschaften und Bedürfnisse von Fahrern ab einer Körpergröße von 135cm und einem geringen Körpergewicht zugeschnitten ist. Das YUMA basiert auf einem TYEE Rahmen in Größe XS mit einem auf 140mm reduzierten und speziell getunten Federweg. Es wird mit 24" Laufrädern ausgeliefert, kann jedoch durch das separat erhältliche "Grown Up Kit" auf 26" umgerüstet werden und so mit dem Fahrer mitwachsen.
 
Wäre interessant zu wissen ob umlackieren möglich ist und was das kosten würde! Da würde ich glatt mein Tyee einschicken und die Abschürfungen wären passe...
 
Neues Yuma???
Hätte wohl doch noch warten sollen!!???
Die Farben sind echt cool. Mal sehen wieviele so geordert werden.
Ausstattung is wohl auch überarbeitet?
Manitou Gabel, Magura Bremse.
Aber die Laufräder sind auf dem Bild doch in 26". Oder???
 
geht zu entlacken mit einer Lauge was eine art Beize ist aber für das Alu verträglicher( dauert halt länger) wer machts - Entlacker Betriebe da wird das Teil in die lauge eingelegt und kommt wie frisch aus dem Karton raus und kann neu gepulvert werden. Was kost es normal das Abbeizen zwischen 3-5€ je Kilo Material und dann halt neu Pulvern was man unter dem Custom Colour preis bekommen kann
 
Der Link ist doch hilfreich!
Jetzt übertreibt's mal nicht,wird ja langsam lächerlich! :spinner:

Zurück zum Yuma.
Magura Bremse?
Werden die nicht gerade übel beschimpft weil der Bremshebel nicht weit genung an den Lenker zu stellen geht?
Vonwegen kleine Hände!!!!
Ist aber nur Hörensagen meinerseits!:winken:
Wäre,wenn's so ist.........hmm sagen wir,suboptimal.o_O
 
Magura hat von der Performance wieder mächtig einen draufgelegt. Wegen der Griffweite ist es bei den Modellen mit werkzeugloser Einstellung tatsächlich so, dass man sie nicht so nah an den Lenker bekommt wie bei anderen Herstellern. Ich denke aber für die meisten immer noch nah genug. Die Modelle mit Griffweiteneinstellung über einen Inbus-Schlüssel ist der Verstellbereich aber größer.

Viele Grüße

Tobi
 
Na, ich hoffe das ihr Glück habt mit Magura.

Wir speccen unsere Bikes ja nicht blind ohne vorher ausgiebig zu testen ;)

Ich bin privat auch von der Saint BR820 auf die neue MT7 umgestiegen und mehr als zufrieden. Hast du Erfahrungen mit den neuen Modellen von Magura?

Außerdem gibt's bei uns ja immer noch die Möglichkeit auf Shimano oder Sram zurückzugreifen.
 
Ich bin bis heute immer magura gefahren Clara / louise / Gustav M / louise FR. Und nun wollte ich mal Sram testen und hab die RSC nach der ersten Fahrt heute nervt mich das quitschen der scheiben wenn sie bissel nass sind..... Das ja grauenhaft. Dabei soll die tolle neue Scheibe das ja verhindern
 
Ich hoffe ich könnte das auch sagen. Out of the Box quitsche es sobald es feucht ist wenn's trocken ist isz Ruhe.... Nun werd ich morgen nochmal Ne Runde drehen und beobachten. Hatte die alten scheiben an louise und Louise fr da war auch absolute Ruhe
 
http://www.bikecolours.de/preise.html Die bieten sowas als Beispiel an aber es gibt hunderte ganz sicher auch in eurer nähe

Ja Cool, Danke für den Link! Da werd ich doch mal anfragen. So ne Candy Farbe fällt doch in dieser Preisliste bestimmt unter "Sonder Effekt Farben + Dreischichtige"?! Das wären für nen Fully Rahmen dann 200 EUR. Chief-Roberts84, bietet ihr sowas auch an?! Also eine Entlackung+Umlackierung/Pulverung?!
 
Es gibt's viele von den Betrieben die sowas anbieten. Habe mit dem ausgewählten selber keine Erfahrungen. Am besten guckst mal ob's sowas in deinem Umkreis gibt
 
Zurück
Oben Unten