Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber wo gibts das paar MT7 um 240€? Die Guide R kosten 160€ die MT7 440€
Ja, äh Nein... Ich mein Jein! Da dada dada da! Soll ich's wirklich sagen ? Oder lass ich's lieber sein?
Um's mit den Worten von Fettes Brot zu sagen
Lasst euch doch einfach überraschen... Wenn, dann könnte ich es euch leider eh nicht sagen.

Bei Propain wenn man ein Tyee Free bestellt...
So ein Preisverfall wäre echt SUPER im News Bereich der PP Homepage aufgehoben. Ich verstehe sowieso nicht warum man nicht mit einem so erheblichen Preisverfall wirbt. Dann kommen solche Fragen vielleicht auch nicht im Forum. Aber Generell muss PP NOCH VERDAMMT VIEL an ihrer Kommunikationspolitik arbeiten. Ich warte schon seit zwei Wochen auch einen versprochenen Anruf seitens David!
habe auch 4 mal angerufen bis ich ne AB bekommen haben und dann noch zweimal für nen ca. Angabe der Abholung bzw produktion. Aber die Sympathie macht vieles wieder weg. Über die zu schweren Laufräder bzw über die falsche Angabe die es ja nur ist ärgere ich mich aber auch.Ja toll, dann bekommen sie mal eine Charge günstiger, verbreiten dass das Teil günstiger ist und irgendwann bekommen sie es nicht mehr zu dem Preis. Dann beschweren sich alle dass es teurer wird. Ernsthaft Leute....seid froh, dass Preisnachlässe weitergegeben werden. Ist schlichtweg Pech für denjenigen der kurz vorher bestellt hat.
War bei den Lacken doch genau das selbe wo Custom Colour erheblich günstiger wurde und sich dann direkt beschwert wurde. Seitdem kostet es einfach immer 160€ und es gibt keinen Nachlass mehr. Sorry, da reg ich mich echt auf!
Und was den Anruf von David angeht: wenn er sich 2 Wochen nicht rührt dann ruf halt nochmal dort an, er wird es vergessen haben. Abgesehen davon, dass er glaube ich in Taiwan ist.
Der Fehler liegt immer beim Kunde, ja?! Hier wird einfach viel zu Kumpelhaft mit der ganzen Thematik umgegangen. Ich bin zahlender Kunde, wenn man mich vergisst (nach mehrmaligem Nachfragen und bitten um einen Rückruf) mache ich das eine Zeit lang mit und irgendwann wird sich durch solche Dinge meine Meinung geändert haben und ich werde PP nicht weiter empfehlen können. Ich muss mich als Kunde auch wirklich nicht dafür rechtfertigen warum ich durch sowas verärgert bin etc. Und nein, ich werde nicht nochmal anrufen. Ich wusste schon von der Kommunikationspolitik bevor ich bestellt habe und es hat sich bis jetzt noch nicht viel geändert. Für mich steht zumindest fest das ich nicht wieder ein Propain kaufen werde. Empfehlen kann ich die Marke auch nicht mehr, leider. Aber das ist nicht mein Verschulden...
LOL, genau so läuft das wohl bei Propain. Aus genau DEM GRUND schreibe ich hier ja, weil ich hoffe das man wenigstens dann zurück gerufen wird. Aber ich seh schon, der Mob jagt nun den bösen Kunden der zu Unrecht verärgert ist und nur schlecht über die Göttin Propain lästert. Hört euch mal zu... Wenn dann rufe ich aus dem Wald zurück... Und ich dachte immer Fanboys gäbe es nur im PC und Gamingbereich...
Was erwartest Du auch auf deinen Post?!Genau mit so einer Antwort habe ich gerechnet... Danke, dass du mich bestätigst.
Hört sich nach einer tollen Strategie an, die du dir überlegt hast. Hattest du damit schon mal bei anderen Herstellern Erfolg?
Nenn mich gerne Fanboy, wenn du damit Leute meinst, denen die Bikes und die Philosophie dahinter gefällt. Ich fand´s hier im Herstellerbereich auf alle Fälle deutlich angenehmer, als die ständigen Nörgler noch Canyon etc. gekauft haben.
Eine Rückrufbitte kann im Alltagsstress überall mal unter gehen, ruf doch nach David´s Taiwanreise einfach nochmal an und gut ist.

) verliert das Ganze an Effizienz. Aber das haben die Jungs mit Sicherheit auch im Blick und arbeiten daran.......was sich schon in der Übernahme von Tobi in eine vollwertige Stelle wiederspiegelt.Aber das haben die Jungs mit Sicherheit auch im Blick und arbeiten daran....
)