Neues von Propain

Wer sagt denn das man sich mit seinem richtigen namen bei facebook anmelden muss? wenn du bestimmt sachen im netz nutzen möchtest die nur mit facebook funktionieren, dann erstell dir halt ein fake account....

Die Nutzungsbedingungen von FB sagen das. Klar kann man sich irgendwie nennen, erfahrungsgemäß existiert der Account dann aber nicht sehr lange

Mal davon abgesehen das man bei FB genau 2 Dinge angeben muss.
Den Namen und eine Mail, mehr muss man nicht angeben.
Also so viele Daten gibt man da auch nicht preis, ich nutze FB eigentlich auch nur dafür damit in Infos bekomme von Bands/Firmen die mich interessieren.
Und ganz ehrlich, ich bekomm von GMX mehr Spam als ich Werbung von FB bekomme.^^

Ja geil, ein AM Hardtail!
Bitte auf jeden Fall mit dem toll funktionierenden Pro10 Hinterbau ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Propain steht auf die Niesche
Siehst du das so?
Das mit den Bikes für die Kids, ok, das ist ein bisschen aus der Reihe, aber:
Trailbike - Twoface
Enduro - Tyee
Freerider - Spindrift
Downhiller - Rage
4Cross/Dirt - 4Bidden
Das alles in Alu - also ich würde das eher als konservativ einordnen.
Das was Propain ausmacht, ist der gewaltige Spielraum beim Zusammenstellen der Bikes.
Dieses individuelle, wie man sich da sein Bike konfigurieren kann, da sehe ich kaum einen anderen Hersteller, der da vergleichbar ist.
Das alles zu einem fairen Preis für sehr gute Produkte und mit gutem Service.
So sehe ich das zumindest.

Völlig richtig. Nur deshalb bin ich auf Propain aufmerksam geworden. Enduro in Alu, mit Federung von RockShox, Schaltung und Bremsen nach Wahl. Gibt es, in der Art, noch ansatzweise bei Cheetah. Nur kannst Du bei Propain noch individueller konfigurieren, und bist am Ende dennoch günstiger.

PROPAIN FACTORY RACING PROGRAMM 2015

Zur Saison 2013 sind wir erstmalig mit einem eigenen Factory Racing Team bestehend aus 5 Downhill-Fahrern an den Start gegangen. Seit dem haben wir das Team zu einem Sponsoring Programm ausgebaut und gehen für die Saison 2015 mit einem separaten Propain Downhill Factory Team und einem Propain Enduro Factory Team an den Start. Zudem konnten wir die erfolgreichen Kooperationen mit Sixpack Racing, Troy Lee Designs Concept Store Germany, RIDE 100%, Muc-Off und FLATOUT-Suspension fortsetzen und mit Sweet Protection, Manitou Suspension, Five Ten, Onza Tires, Lupine und Helmchen-Tuned.de tolle neue Partner ins Boot holen. Die Saison 2015 wird der Hammer!!

Wenn ihr an weiteren Infos über die Teams und ihre Fahrer interessiert seid, dann besucht die neuen Fan-Seiten und lasst ein Like da:
Downhill Factory Team: https://www.facebook.com/PropainDownhillFactoryTeam
Enduro Factory Team: https://www.facebook.com/PropainEnduroFactoryTeam

11062074_10153297407239819_6029069004176654255_n.jpg

Anhänge

• 11062074_10153297407239819_6029069004176654255_n.jpg
    11062074_10153297407239819_6029069004176654255_n.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 26
Find ich an sich cool, aber wo gibt´s denn Infos zu der Dame und den Herren?
Wer ist das?
Wo treten die an?
Welche Resultate?
Wär doch eigentlich ein cooler neuer Thread: Propain Racing - Events, Berichte und Ergebnisse

Zurück