Neues von Propain

Wenn ich nicht schon ein Tyee hätte, würde ich bei der Twoface LTD Edition schwach werden.

701d8d68e352004047e86be9a8a661e6.jpg

Hmmm... wenn man bedenkt, was für Kommentar-Lawinen manch unqualifizierter Quatsch nach sich zieht, bin ich angesichts der Zurückhaltung nach der Ltd Vorstellung verwundert *unqualifizierter-Kommentare-Modus* aus.
Mal ehrlich, bin ich der Einzige, der das Ltd rattenscharf findet? Und das Beste: Propain kann offensichtlich Design!
Trotz immensen Gegenwertes sind aber
3 T€ viel Holz. Da wäre es doch nett zu wissen, ob man für die Beschaffung zwei Tage oder vier Wochen hat.
Immer wenn ich die Propains sehe, fällt mir das arg schräg gestellte Sitzrohr ins Auge. Hatte da noch nie jemand Probleme mit ausgeleierten Stützen?
Daumen hoch fürs attraktive twoface

Mir gefällt die LTD Version zum Beispiel von den Farben her überhaupt nicht.
Gut ich bin aber auch ehr der Mensch der entweder komplett Schwarz oder extreme Neonfarben am Bike mag.

Zum Sitzrohr kann ich nur vom Rage sprechen und das ist nicht aussagekräftig weil der Sattel ziemlich weit unten ist. :lol:

Schade, rot passt weder zu meinem Rage und erst recht nicht zu meinem Tyee.
Aber man kann es nicht jedem Recht machen ;-)

Wie fallen die Jerseys denn aus? Und wieviel größer sollten sie für die Benutzung mit Panzer bestellt werden?

Ich hab normal M, das Jersey ist L und mit meinem Nokeproofe Critical Armour Vest und meinen 70kg bie 1,80m häng ich wie ne Wurst drin.
Besser 2 Nummern größer als T-Shirts bestellen.

Ich weiß, Ihr baut Räder fürs Grobe und habt junge, wilde Käufer.
Aber könntet Ihr vielleicht auch mal Shirts für Nicht-Maloja-/Zimtstern-/Platzangst-Fans anbieten? Also ein klein wenig dezenter? Würde sicher noch einmal einigen Fans gefallen, die mit den bisherigen nicht so viel anfangen können.
Natürlich nur, wenn das in's Markenimage passt.

Ganz meiner / unserer Meinung.
Wir finden das Design auch zu wüst und "überdesigned". Etwas weniger ist manchmal mehr, aber da Geschäcker verschieden sind macht findet jedes Teil seinen Abnehmer.

Mir sagt da z.B. die Qualität, der Schnitt (nicht zu weit!), und bei einigen Sachen grundsätzlich das dezente Design von Endura voll und ganz zu. So sind die rote Singletrack Lite und die lange MT500 Spray Hose für mich die Top-Hits!

Nur was Endura bei MTB Bekleidung nicht kann: Farbenabstimmung breit und tief innerhalb der Kollektionen (MT500, Singletrack). Speziell bei den Jerseys und Shirts :mad:

Edit: Endura macht auch für Teams und Firmen spezial Designs. Vielleicht wäre das auch was für Propain (Friends)?

Ich weiß, Ihr baut Räder fürs Grobe und habt junge, wilde Käufer.
Aber könntet Ihr vielleicht auch mal Shirts für Nicht-Maloja-/Zimtstern-/Platzangst-Fans anbieten? Also ein klein wenig dezenter? Würde sicher noch einmal einigen Fans gefallen, die mit den bisherigen nicht so viel anfangen können.
Natürlich nur, wenn das in's Markenimage passt.
Kann ich als älterer Käufer nur unterschreiben. :)

Ja eigentlich lustig, aber ich hätte gerne ein bisschen mehr intensivere Farbe in den Jerseys. Die einfachen " Farblosen" trage ich nur bei schlechtem Wetter:)

Zurück