Neues von Propain

Mensch Leute, euer Gebettel ist ja peinlich. Was erwartet ihr denn? Propain macht gute Bikes zu guten Preisen. Da macht man nix falsch, egal, wann man kauft. Wenn es ab und zu eine Sonderaktion gibt, auch gut. Aber hier irgendwelche Zusagen, Preisgarantien oder Sonderrabatte einzufordern ist doch ein bisschen unverschämt. Nehmt, was kommt und freut euch an dem was ihr habt.
Dieser Schnäppchen-Fanatismus ist ja furchtbar. Wenn ihr grundsätzlich nur Bikes für den halben Normal-Preis möchtet, dann kauft ein BMC.

Mensch Leute, euer Gebettel ist ja peinlich. Was erwartet ihr denn? Propain macht gute Bikes zu guten Preisen. Da macht man nix falsch, egal, wann man kauft. Wenn es ab und zu eine Sonderaktion gibt, auch gut. Aber hier irgendwelche Zusagen, Preisgarantien oder Sonderrabatte einzufordern ist doch ein bisschen unverschämt. Nehmt, was kommt und freut euch an dem was ihr habt.
Dieser Schnäppchen-Fanatismus ist ja furchtbar. Wenn ihr grundsätzlich nur Bikes für den halben Normal-Preis möchtet, dann kauft ein BMC.

Wer redet denn vom preis?
Vll gibt's auch Special parts.
Hier bettelt doch keiner, geh woanders hin wenn's dich stört das in einem Forum Beiträge geschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, Leute. Ist doch kein Grund für Feindseligkeiten.

Es wird zwei Sondermodelle geben und eben das Upgrade im Konfigurator. Aber zu möglichen Änderungen oder künftigen Modellen kann ich leider nichts sagen, bitte habt Verständnis dafür.

Wir starten ab 1.12. noch ein Xmas Special...

Von dem ganzen Black Friday und Cyber Monday halte ich ehrlich gesagt nix. Damit kann ich nix anfangen. Da bezieh ich mich lieber auf das gute alte Weihnachten :)
Hi.
Kannst was dazu sagen ob das Angebot begrenzt sein wird oder wie lange die aktion dauert?

Und danke auf alle Fälle für die vorab Info zum termin[emoji106]

Alles gut, Leute. Ist doch kein Grund für Feindseligkeiten.

Es wird zwei Sondermodelle geben und eben das Upgrade im Konfigurator. Aber zu möglichen Änderungen oder künftigen Modellen kann ich leider nichts sagen, bitte habt Verständnis dafür.

Das klingt aber schon bissle nach kommenden Änderungen. Allerdings kann man ja wohl kaum auf der homepage die 2018er modelle anpreisen und kurz danach ne änderung am rahmen vornehmen anfang 2018... oder doch?

Anhänge

• IMG-20171110-WA0005.jpg
    IMG-20171110-WA0005.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 36
Bild3.jpg

XMAS Special - Fette Aktionen zur Adventszeit

Wir lassen die Preise purzeln. Pünktlich zum ersten Adventswochenende haben wir drei besondere Leckerbissen für euch im Angebot. Aber schnell sein, die Angebote zählen nur solange der Vorrat reicht:

Propain Tyee Carbon LTD: Highend-Endurobike zum Hammerpreis

Wie aus einem Guss: Die Cane Creek Helm fügt sich perfekt in das Gesamtbild des Tyee Carbon LTD ein. Die auf 300 Stück limitierte Launch Edition der Helm ist eines der Highlights am Bike. Sahniges Ansprechverhalten und umfangreiche Setup-Optionen (High- und Lowspeed-Druckstufe sowie Lowspeed-Zugstufe) zeichnen die Federgabel aus. Am Heck arbeitet ein Rock Shox Super Deluxe RC3 Dämpfer. Der Sram X01 Eagle 1x12-Antrieb bietet eine riesige Bandbreite. Um die Performance auf den Trail zu bringen setzen wir auf Schwalbe Hans Dampf Evo Reifen in der neuen Addix Soft Mischung, gepaart mit den haltbaren Propain ZTR Flow MK3 Laufrädern. Magura MT7 Bremsen, eine Bikeyoke Revive Sattelstütze sowie ein Cockpit von Sixpack Racing runden das Gesamtpaket ab. Das Ganze zum Preis von 3.499 EUR statt 4.099 EUR… hammer Ausstattung zum unschlagbaren Preis würden wir sagen!

Bild4.jpg

Propain Twoface LTD: Perfektes Trailbike für den Einstieg

Das Twoface wurde im aktuellen Modelljahr zwar vom Tyee AM abgelöst, hat aber nichts von seiner Qualität verloren. Es ist nach wie vor der perfekte Begleiter auf dem Trail und längeren Touren. Wir bieten das Twoface in einer finalen Edition zu einem Preis an, bei dem du nicht nein sagen kannst. Das Fahrwerk besteht aus einer Rock Shox Reba RL Federgabel und einem Monarch RT Dämpfer. Hochwertige Propain ZTR Arch EX Laufräder, ein Sram GX 2x11 Antrieb, Formula Cura Bremsen und eine hydraulische Bikeyoke Revive Sattelstätze lassen keine Wünsche offen. Das Twoface LTD wird zu einem Preis von 1.999 EUR statt 2.599 EUR angeboten.

Bild1.jpg

Cane Creek Special – Kostenloses Upgrade

Die Dämpfer von Cane Creek sind nicht nur bei Vollblutracern sehr beliebt. Durch die unzähligen Einstellmöglichkeiten kann das Fahrwerk auf die eigenen Bedürfnisse und unterschiedliche Strecken perfekt abgestimmt werden. Das hat natürlich seinen Preis und die Dämpfer von Cane Creek zählen zu dem teuersten was es am Markt gibt… aber nicht bei uns. Wir bieten in der Adventszeit bei den Modellen Spindrift Free, Rage Free und Rage Carbon Free alle Cane Creek Dämpfer ohne Aufpreis zum Standarddämpfer an. Die Aktion geht solange der Vorrat reicht.

Bild2.jpg

Alle Details gibt´s nochmal hier!

Anhänge

• Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    415 KB · Aufrufe: 574
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 526
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 524
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 555
Anhang anzeigen 670484
Propain Tyee Carbon LTD: Highend-Endurobike zum Hammerpreis

Wie aus einem Guss: Die Cane Creek Helm fügt sich perfekt in das Gesamtbild des Tyee Carbon LTD ein. Die auf 300 Stück limitierte Launch Edition der Helm ist eines der Highlights am Bike. Sahniges Ansprechverhalten und umfangreiche Setup-Optionen (High- und Lowspeed-Druckstufe sowie Lowspeed-Zugstufe) zeichnen die Federgabel aus. Am Heck arbeitet ein Rock Shox Super Deluxe RC3 Dämpfer. Der Sram X01 Eagle 1x12-Antrieb bietet eine riesige Bandbreite. Um die Performance auf den Trail zu bringen setzen wir auf Schwalbe Hans Dampf Evo Reifen in der neuen Addix Soft Mischung, gepaart mit den haltbaren Propain ZTR Flow MK3 Laufrädern. Magura MT7 Bremsen, eine Bikeyoke Revive Sattelstütze sowie ein Cockpit von Sixpack Racing runden das Gesamtpaket ab. Das Ganze zum Preis von 3.499 EUR statt 4.099 EUR… hammer Ausstattung zum unschlagbaren Preis würden wir sagen!

Alle Details gibt´s nochmal hier!

Tobi, ich würde sofort das Tyee bestellen :) Aber bei Größe M "darf" ich nur die kurze Bikeyoke mitbestellen und beim Probefahren hat sich die längere als gut erwiesen ;) Gibts da eine Möglichkeit? ;)

Zurück