Neues von Propain

Tobi, ich würde sofort das Tyee bestellen :) Aber bei Größe M "darf" ich nur die kurze Bikeyoke mitbestellen und beim Probefahren hat sich die längere als gut erwiesen ;) Gibts da eine Möglichkeit? ;)

Leider nicht möglich, dazu zitiere ich einfach mal den Hinweis auf der Website ;)

"*Hinweis: Bei unseren LTD Editionen sind, anders als von Propain gewohnt, keine Änderungen möglich. Es handelt sich dabei um vorproduzierte Komplettbikes, die bereits verpackt auf den Versand warten. Das heißt im Gegenzug für dich, dass sich dein Wunschbike schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann."

2599 € als Normalpreis für das Twoface wäre aber auch heftig. War das wirklich mal so teuer? Dafür gibt's ja schon ein Tyee AM mit Pike und Revive.

Aber ansonsten eine coole Aktion.

Leider nicht möglich, dazu zitiere ich einfach mal den Hinweis auf der Website ;)

"*Hinweis: Bei unseren LTD Editionen sind, anders als von Propain gewohnt, keine Änderungen möglich. Es handelt sich dabei um vorproduzierte Komplettbikes, die bereits verpackt auf den Versand warten. Das heißt im Gegenzug für dich, dass sich dein Wunschbike schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann."

Hab ich in der Aufregung nicht gesehen :hüpf: Danke dir :)

Cooles Angebot. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach beim Twoface die Reba. Ich fahre derzeit selbst eine und die hat so ein schlechtes Ansprechverhalten das ich die eigentlich nicht mehr haben möchte. Eine Pike wäre mir echt lieber.
Mal überlegen...
Oder sollte ich auf die "Happy New Year Angebote" warten? ;-)

Cooles Angebot. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach beim Twoface die Reba. Ich fahre derzeit selbst eine und die hat so ein schlechtes Ansprechverhalten das ich die eigentlich nicht mehr haben möchte. Eine Pike wäre mir echt lieber.
Mal überlegen...
Oder sollte ich auf die "Happy New Year Angebote" warten? ;-)

Lower Leg Service gemacht bei der Reba? Das hat nämlich jede RS Gabel nach dem sie aus dem Werk kommt nötig.

wollte mir ja eigentlich ein Tyee Alu bestellen, konnte mich aber nicht mit einer Farbkombi entscheiden, zumal das grüne mittlerweile gar nicht mehr bestellbar ist (in S zumindest)... :eek: jetzt hab ich einfach das X-Mas Special genommen und so ist´s ein CF geworden.
Zumindest die Farbwahl war da einfach. :D
Bin jetzt mal auf die Helm gespannt.

Hallo @Chief-Roberts84 :winken:
Gestern hab ich auf eurer Homepage gestöbert weil dieses Jahr warscheinlich ein neues Bike ansteht. Das wäre in diesem Fall das Dreckspatz oder das Frechdax. Allerdings in 16". Beim Frechdax weiss ich dass es das letztes Jahr noch in 16" gab. Wurde das nun ersatzlos gestrichen?

Hallo @Chief-Roberts84 :winken:
Gestern hab ich auf eurer Homepage gestöbert weil dieses Jahr warscheinlich ein neues Bike ansteht. Das wäre in diesem Fall das Dreckspatz oder das Frechdax. Allerdings in 16". Beim Frechdax weiss ich dass es das letztes Jahr noch in 16" gab. Wurde das nun ersatzlos gestrichen?

16" haben wir aus dem Programm genommen, da die Nachfrage zu gering war.

FB_IMG_1513953692445.jpg

Liebe Friends, Fans, Kunden, Partner, Teamfahrer und alle, die Propain geil finden ;)

Wir blicken zurück auf ein turbulentes, aber sehr erfolgreiches Jahr mit vielen Highlights und möchten uns bei euch allen ganz herzlich bedanken! Dankeschön für die unglaubliche Unterstützung in den letzten Jahren!

Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch wünscht euch das gesamte Team von Propain!

PS: Wir gönnen uns wie jedes Jahr eine Woche Auszeit und sind ab 2. Januar 2017 wieder für euch da!

Anhänge

• FB_IMG_1513953692445.jpg
    FB_IMG_1513953692445.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 130
Die Redaktion des World of Mountain Biking Magazins hat entschieden: Das Tyee AM Carbon zählt zu den besten Produkten für 2018. Vielen Dank!

Wenn ihr euch wundert was das für ein ultracooles Blau ist... Wir werden in den nächsten Tagen zwei neue Farben für das Tyee Carbon und Tyee AM Carbon in den Configurator packen: Racing Red und Vivid Light Blue.

Propain-Tyee AM Carbon Race.jpg

Anhänge

• Propain-Tyee AM Carbon Race.jpg
    Propain-Tyee AM Carbon Race.jpg
    489,8 KB · Aufrufe: 139
Zurück