ein screenshot sollte das ermöglichenWenn ich jetzt noch das Bild aus der Instastory kopieren könnte ... ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein screenshot sollte das ermöglichenWenn ich jetzt noch das Bild aus der Instastory kopieren könnte ... ^^
…ich hatte es mir verkniffenNicht grd ne Schönheit...
Nicht grd ne Schönheit...
jap. aber ich hoffe es liegt am schlechten Foto![]()
Ja, definitiv... der Blickwinkel ist ziemlich ungünstig. In Natura siehts richtig klasse aus. Ich könnte schwach werden!
Also ich muss auch sagen, dass es gut geworden ist. Die Positionierung ist mEn die bessere und ermöglicht außerdem die deutlich verbesserte Erreichbarkeit des Dämpfers. Sollte Schule machen und auf die restlichen Modelle übertragen werden. ^^
Also ich muss auch sagen, dass es gut geworden ist. Die Positionierung ist mEn die bessere und ermöglicht außerdem die deutlich verbesserte Erreichbarkeit des Dämpfers. Sollte Schule machen und auf die restlichen Modelle übertragen werden. ^^
davon geh ich auch aus…Schaut nicht schlecht aus. Denke allerdings den Rahmen wirds (leider) wohl nur in Carbon geben.