Neues von Propain

e9203fa6c50e32d68df2308d3bf00ff7.jpg

Nicht die beste Qualität aber immerhin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss auch sagen, dass es gut geworden ist. Die Positionierung ist mEn die bessere und ermöglicht außerdem die deutlich verbesserte Erreichbarkeit des Dämpfers. Sollte Schule machen und auf die restlichen Modelle übertragen werden. ^^

Also ich muss auch sagen, dass es gut geworden ist. Die Positionierung ist mEn die bessere und ermöglicht außerdem die deutlich verbesserte Erreichbarkeit des Dämpfers. Sollte Schule machen und auf die restlichen Modelle übertragen werden. ^^

Also besser Erreichbar schaut er nicht aus. Finds aber auch nicht schlimm wie es jetzt is.

Naja die Positionierung ließ sich bei 29" wohl sicher nimmer anders lösen, sonst hätte ma irgendwas um die 465mm Kettenstreben bekommen.

Hoffentlich bleibt das PRO-10 ich schluck alles Weg Feeling erhalten ... das macht die Propain Bikes ja so geil!

Was die Erreichbarkeit angeht versteh ich das Problem bis heut noch ned ganz ... hab noch nie den Drang verspürt während der Fahrt mein CS zu zumachen :D

Ich bin jedenfalls gespannt ... das Ding könnte vllt. sogar mein Spindrift ablösen (das bei mir chronisch unterfordert is)

Zurück