Hier stand Mist 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is bei mir auch extrem langsam trotz 100k DSLDie neue Seite ist sehr schick, aber bei mir echt unglaublich langsam - egal wie schnell die Internetverbindung ist.
EDIT: Passwort zurücksetzen klappt bei mir leider auch nicht - erhalte keine Mail mit dem Code.
Bitte ein neues spindrift mit einem hugene-ähnlichen hinterbau und sitzwinkel -egal wenns kommt isses eh zu spät für wünsche300€ Rabatt auf das SD.... Kommt da etwa vielleicht was neues?![]()
300€ Rabatt auf das SD.... Kommt da vielleicht was neues?![]()
wurde der hinterbau geändert ?
Fährt der Phill bei der Hardline mit?![]()
Im Spindrift Thread war gestern kurz der Link zu einer Explosionszeichnung von nem Spindrift mit interner Leitungsführung, Unterrohrschutz, Flaschenhalter und gedichtete Lagerkappen ... scheint also ne Version 2.0 zu kommen.
Keine rahmensets mehr? Oder bin ich blind?
Das ist schon seit vielen Monaten so. Rahmenverkauf wurde wohl, aus welchen Gründen auch immer, eingestellt.Gute Frage, ich finde auch nichts...verkauft Propain jetzt nur noch Komplettbikes?
Ja die Kabelführung ist das einzige was ich zu bemängeln hätte
@travelgerd
Hatte ich gar nicht mitbekommen, ist nur jetzt aktuell bei mir geworden, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Rahmen bin...Schade! Danke für die Info.