Neues von Propain

Die neue Website hat ja noch einige Kinderkrankheiten.

Die Suchergebnisse zum Spindrift MY 2019 sind noch da. Aber man kann die Seiten nicht mehr aufrufen, da man dann auf die Startseite weitergeleitet wird :D Sicher ein Quickfix :D

Dafür gibt es noch Testseiten https://www.propain-bikes.com/test1234/

Ja... mir sind beim Rumklicken auch einige Sachen aufgefallen:
- E-Mail mit Sicherheitscode zum Passwort zurücksetzen kommt nicht an
- Friends-Angebote werden nicht angezeigt
- Diverse Artikel im Shop für 0 Euro (wenn man diese über die Suchfunktion aufruft, lassen sich auch dem Warenkorb hinzufügen)
- Seite extrem langsam (zumindest vor ein paar Tagen)

Ist aber hoffentlich bereits bekannt und wird schnell gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemäss Explosionszeichnung sind die Lager gleich gross geblieben wie beim V1-Spindrift, sprich man kann sich die neuen Dirt Shields nachrüsten? :)
 
@Robsen Endlich ist es da das Spindrift in XL :)

Stimmen die Geo Daten?

Ich wundere mich nämlich, dass was die Länge betrifft sich ja nur der Reach von L 465mm auf XL 476mm um 11mm jedoch der Radstand von L 1247mm auf XL 1280 um 33mm verlängert hat.

Ist der Stack wirklich mit 634mm wirklich so hoch?
Bin nämlich mi meinem 2014ner TYEE XL und Stack (laut Geo angaben von damals) mit 591mm super zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten