Neues von Propain

Formula Cura 4 im Konfigurator fürs Tyee aufgetaucht :)
Oh nice!
Sollte ich meine Bestellung gleich ändern lassen? Hatte die G2 RSC, wäre ja preislich kein Unterschied und damit möglich. Ich weiß, dass viele die Sram Bremsen eh nicht mögen, aber habe garkeine Ahnung von Formula. Was meint die Schwarmintelligenz?
 
Oh nice!
Sollte ich meine Bestellung gleich ändern lassen? Hatte die G2 RSC, wäre ja preislich kein Unterschied und damit möglich. Ich weiß, dass viele die Sram Bremsen eh nicht mögen, aber habe garkeine Ahnung von Formula. Was meint die Schwarmintelligenz?

Immer noch kompliziert zu entlüften, auch wenn es bei Formula schon leichter geworden ist.
Abgänge am Nehmer verschraubt und unflexibel.
Ansonsten Top Teil.
 
Danke für die schnellen Antworten. Nach kurzem recherchieren scheinen wirklich einige Probleme mit dem entlüften zu haben, aber dass es andere auf die Reihe bekommen lässt mich da hoffen. Performance selbst scheint ja super zu sein und rein optisch find ich sie auch besser.
Frech nur, dass mir Propain am Mittwoch geschrieben hat von heut auf morgen ändert sich nix im Konfigurator. Dafür scheinbar 2 Tage später... :D
 
Toll.... jetzt wird es schwieriger bei der Konfig.
Sram mag ich nicht und hatte eigendlich vor eine Shigura (XT+MT5) zu verbauen.
Ich mag halt definierte harte Druckpunkte und wenig Leerweg, hat das die Cura 4?
 
Danke für die schnellen Antworten. Nach kurzem recherchieren scheinen wirklich einige Probleme mit dem entlüften zu haben, aber dass es andere auf die Reihe bekommen lässt mich da hoffen. Performance selbst scheint ja super zu sein und rein optisch find ich sie auch besser.
Frech nur, dass mir Propain am Mittwoch geschrieben hat von heut auf morgen ändert sich nix im Konfigurator. Dafür scheinbar 2 Tage später... :D
war ja dann auch Übermorgen :D
 
Ich mag die MT7 Hebel nicht :(
Werde die beim Nachbarn nochmal testen und dann entscheiden

Die haben doch verschiedenste Varianten, ist da gar nix für dich dabei? Meine Frau hat den Zweifinger-Hebel an der MT Trail Carbon, der wäre für mich nix. Den Ein-Finger-Hebel an der MT Trail Sport finde ich aber ganz angenehm.
 
Cura 2 hatte ich 4 Saisons (richtiger Plural?) am Tyee und fand sie hervorragend - leider hab ich das Spindrift CF schon mit der Magura MT5 bestellt und eine Änderung ist wohl (laut Telefonat vorhin mit Propain) nicht ohne weiteres möglich. Bike müsste komplett storniert und neu bestellt werden. Da aber neuer Liefertermin dann im Januar ist wären die 3 % MwSt futsch 🤔
 
Zurück
Oben Unten