Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder die ZeitverschiebungVielleicht ist das Internet doch Neuland![]()
Joa auf die Produktseite kommst auch schon. Ist tatsächlich wieder ein 210x55 verbautAlso ich konnte gerade sogar schon in den Konfigurator![]()
Also ich konnte gerade sogar schon in den Konfigurator![]()
Ein Kumpel hat gerade sein Scott Spark Ultimate 2023 nach 2,5 Monaten/ 500km pflegen wollen.Was is eigentlich an der Acros Lösung so schlecht? Kann hier jemand mal aus Erfahrung sprechen? Quasi das gefummle bei Umbauten / Zugerneuerungen?
die option wird mir beim carbon auch angeboten?
vlt geht es doch bei beiden varianten![]()
Du hast die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Acros oder Sixpack. Beides durch den Steuersatz.die option wird mir beim carbon auch angeboten?
vlt geht es doch bei beiden varianten![]()
Wie kann jemand, der behauptet, das Tyee liege ihm so am Herzen, sich dieses Plastik Geraffel und Leitungsgebiege ansehen und rufen, das will ich auch in meinem Herzensprojekt? Mal ganz von der Sauerei abgesehen... Auf der geleakten Seite sagte er sogar, dass er die Acros Lösung scheiße findet, verbaut sie aber in seinen Produkten! Auch wenn er sein Sixpack Design im Vordergrund sieht.Ein Kumpel hat gerade sein Scott Spark Ultimate 2023 nach 2,5 Monaten/ 500km pflegen wollen.
Der Acros Steuersatz sieht so aus. Ist evtl. nicht hinüber, aber die Sache ist: da läuft immer Brühe rein.
Anhang anzeigen 1679025Anhang anzeigen 1679026
Aufbau-Thread, Aufbau-Thread...Wenn ichs mir noch zwei-, dreimal anschaue, könnte ich schwach werden.
Aufbau-Thread, Aufbau-Thread...![]()