Neues von Propain

IMG_5639.png

Ok danke. Das alte/noch aktuelle Spindrift, hatte ja auch eine DC Freigabe, von dem her. Wird es vermutlich das Spindrift sein. Passt ja zum Produktzyklus.

Ok danke. Das alte/noch aktuelle Spindrift, hatte ja auch eine DC Freigabe, von dem her. Wird es vermutlich das Spindrift sein. Passt ja zum Produktzyklus.
Ist doch logisch :)

Spinni mit DC-Freigabe (wie das jetzige auch), gleiche Rahmenform wie das Tyee 6 und ich denke mit Option normaler Kabelführung oder ICR (wie das Tyee 6 AL)

Zuletzt bearbeitet:
Mitten in der Bikeparksaison, ich hätte es früher oder später erwatet. Ich bin mal auf die Verfügbarkeit gespannt. Ich hätte dieses Jahr wieder Lust eines im Winter aufzubauen und ein neues Spindrift ist eine der Optionen.

Ich hoffe auf mehr Anpassungsmöglichkeiten der Geometrie (Flipchip, kettenstrebenlänge etc.) Auf der Homepage gibt es mittlerweile auch ein paar weitere Teaserclips. Unter anderem mit dem Slogan "Freeride ain't dead" also eigtl kein Zweifel mehr, dass es ums Spindrift geht :)

Ich hoffe auf mehr Anpassungsmöglichkeiten der Geometrie (Flipchip, kettenstrebenlänge etc.) Auf der Homepage gibt es mittlerweile auch ein paar weitere Teaserclips. Unter anderem mit dem Slogan "Freeride ain't dead" also eigtl kein Zweifel mehr, dass es ums Spindrift geht :)
Kettenstrebenlänge anpassbar? Das glaube ich eher nicht, speziell nicht, wegen UDH. Wenn es doch kommt, wäre es natürlich auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück