Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du wohl im Bunker bleiben.
Mal ehrlich, warum ziehen sich immer an der Versicherung hoch. Wenn dich einer mit einem AMG ummöbelt und keinen Führerschein hat und die letzten Penunsen in den Tank gesteckthat, bist du auch nicht besser dran.
Ne, das Gegenteil deiner Aussage.Meine Aussage.![]()
Ich bin happy mit meiner 1x. Auch mit "nur" 600km Laufleistung pro Kette.
Jungs die kosten 20€.. dafür kriegt Chantal bei Starbucks nicht mal 3 Kaffee..
Übrigens, die Suche bei Google nach Chantal ergibt daß Chantal wohl Chantal heißt.....
EDIT: Heißt übrigens "Chantalle" und nicht Chantal![]()
Übrigens, die Suche bei Google nach Chantal ergibt daß Chantal wohl Chantal heißt.
Weiß halt nicht jeder ...
Ist ähnlich wie bei Familie Mandy und ihrer Tochter Mandy. Die macht dann einen Handyladen auf: "Mandy Mandys Handys"Mit Vor- oder Nachname? Oder beides?
Wohl eher "Mandy's Handy's"Die macht dann einen Handyladen auf: "Mandy Mandys Handys"
Übrigens, die Suche bei Google nach Chantal ergibt daß Chantal wohl Chantal heißt.
Sind vielleicht 5% der E-Biker, wenn es hoch kommt. In der Regel sind E-Biker Fahrradersetzer, nicht Autoersetzer.Keine Ahnung.
Die Gruppe der Autoersetzer*innen halte ich für gar nicht so klein.
Das glaubst Du ...Du kennst den Ruhrgebietsslang nicht....![]()
Sind vielleicht 5% der E-Biker, wenn es hoch kommt. In der Regel sind E-Biker Fahrradersetzer, nicht Autoersetzer.
Die Suche nach Chantalle ergibt, dass Chantalle eine Variante von Chantal ist, muss man halt wissen.Übrigens, die Suche bei Google nach Chantal ergibt daß Chantal wohl Chantal heißt.
Würde ich so nicht allgemeingültig unterzeichnen. Hab nen neuen Rahmen mit neuem Tretlager erworben. Raceface. Schlüssel hab ich nicht.Wolltest Du ein Werkzeug leihen? Dass der Händler das natürlich nicht leiden mag sollte eigentlich nicht verwundern.