Enginejunk
Sachse im Exil
Danach. Davor gab es noch keine Fahrräder. UND: keine Motoren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag das mal hier
Wie haltet Ihr das eigentlich, wenn Ihr beim Laden vor Ort irgendwann mal irgendwas angefragt habt und dann hoert Ihr nix mehr von dem?
Und was steckt dahinter? Hat der ein Desinteresse oder ist er ueberfordert oder wie wuerdet Ihr es einsortieren?
Jetzt mal mit der Zusatzinfo, dass ich keinen hochgradigen Lustgewinn daran verspuere, jeder Auskunft hinterherzurennen (weitere Mails schicken, hinterhertelefonieren), denn das muss(te) ich leider schon im Berufsleben viel zu haeufig?
Etwas lästiger finde ich da schon eher, dass sie meist nur die fünfzehn Artikel von einem Hersteller beikriegen,
Ich habe gar keinen Händler.
Ich kann dir auch ein paar hinter die Löffel geben, SaftgesichtDich Affenkopp will auch kein Händler als Kunde.![]()
Also die Merkel war im Fahrradladen.![]()
Fahrradläden sind für uns Neuland.Ich habe gar keinen Händler.
Ich habe gar keinen Händler.
so stimmtsIch habe gar kein Fahrrad.
Nachgehakt hab ich inzwischen.Wenn's mal passiert, würde ich halt nachhaken - Ey Jungs, was ist los? Habt Ihr mich vergessen? (...)
...neue Tastatur mit Umlauten draufAbschätzung Rahmengröße
Nein das ist die Autocorruption des Tablets ?...neue Tastatur mit Umlauten drauf?
Wenn du das sagst, wird's wohl so seinNein das ist die Autocorruption des Tablets ?
Dass der Umlaufverzicht der Sicherung der Lesbarkeit dient, wirst Du vermutlich nie mehr begreifen ?
Du kannst hier im Forum mal alte Beitraege raussuchen, wo es bei irgendeinem Update oder Backup die Umlaute zerspant hat. Sieht gut aus ?
Deswegen laesst man die drecks Umlaute gleich weg. Zumindest wenn man ein bisschen eine Ahnung von Internet hat und das nicht komplett Neuland fuer einen ist ?
?(...) Daraufhin der Mann hinter der Kasse: "geh in den Supermarkt und kauf Dir ein paar Bananen" (...)
Wenn deine Anfragen auch in dem Ton vorgegangen wurden den du hier so anschlägst, würde ich auch nicht antworten....
So, und jetzt koennten wir vll wieder zum Thema zurueckkehren ...
Das ist mir mit dem Startbeitrag im Laufrad-Kaufberatungsthread auch so passiert. Sah echt übel aus.Du kannst hier im Forum mal alte Beitraege raussuchen, wo es bei irgendeinem Update oder Backup die Umlaute zerspant hat. Sieht gut aus
War mir noch gar nicht aufgefallen. Die Entstehungsgeschichte kann ich mir gut vorstellen.BTW in der Schweiz gibt es das scharfe s ja auch nicht. Dem Vernehmen nach verschwand es mit der Einfuehrung der Schreibmaschinen, und da die Schweizer dann franzoesische und deutsche Buchstaben zusammen unterbringen mussten und ihnen die Knoepfe ausgingen, wurde das scharfe s damals schon geopfert. Lange vor dem Internet ?