Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na immerhin wusste er, was Tubeless ist!Ich zum Händler: Haben sie Tubeless-Ventile?
Händler in ziemlich arrogantem Ton: Wer fährt denn hier tubeless?
Kann man da nicht einfach nett und freundlich sagen: "Nein haben wir nicht, da hier in der Gegend kaum jemand tubeless fährt"?
Auf und davon..
Das halte ich aber für ein Gerücht, zumal es genügend Anbieter als Großhändler auf dem Markt vorhanden gibt, die den Platz gern einnehmen würden. Ein Freund von mir betreibt ein Fahrradladen und meint, aß er noch nie einen Vertrag unterschreiben müsste. Die benötigen nur die Kontodaten zwecks Lastschrift, das ist auch schon alles.Händler können und dürfen nicht "einfach so" wie du und ich im Interwebzs
bestellen, sie müssen zuvor AMTLICHE Papiere einreichen die sie als Händler
kenntlich machen und wenn Hartje davon erfährt ist der Teufel los - sie haben
mit dem Beutelschneider einen VERTRAG![]()
Was ist denn eigentlich ein fairer Preis für das Zentrieren von nem Laufrad. Überlege nämlich ob sich das für ein altes noch lohnt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich war gestern nochmal nach einem Rad sehen.
Ich habe eher kurze Beine und Arme, ein 46er Rahmen hat daher eigentlich keine Überstandshöhe. Einen 41er würde er mir aber nicht empfehlen, da ich dann ja den Sattel höher stellen müsste (klar: höher als bei einem zu größen Rahmen) und dann mit einem Rahmenbruch rechnen müsste. Danach folgte meinerseits erstmal eine Einführung in Radgeometrien....
Das teuerste MTB war übrigens ein Rad für 1600 Euro und XT-Ausstattung. XT war aber nur das Schaltwerk, Rest SLX.
Habe jetzt online bestellt.