Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, kann ja keiner wissen, dass jemand der sich keine Luftpumpe leisten kann eine Nabe für 1000 Euro hat. Nächstes mal holst du dir eine Nexus 7 Gang und eine Pumpe.
ich jammer nicht mir ist nur der grosse unterschied aufgefallen..Kannst du wohl Laut sagen. Soll er doch vorher vergleichen und nicht jammern, wenn´s zu spät ist .... Mann oh´Mann
warum ist denn bitte deine garantie flöten wenn du die bremse selber einstellst?
hast du den händler wenigstens mal zur rede gestellt?
Weil ich Beläge von Swissstop eingebaut habe. Hilfreich, aber seitens Shimano nicht zugelassen.
Die Gabel hab ich heut erst ausgebaut. Vorher war es eben nur eine Vermutung. Ich hab auch keine Lust mich mit denen rumzustreiten, bringt mir nichts. Die werden beim nächsten Bikekauf abgestraft.![]()
Traurig aber wahr: ich habe auch mit anderen Händlern ähnliche Erfahrungen gemacht. Das ist natürlich nicht nur bei Fahrradhändlern so, bei meinen Motorradhändlern durfte ich noch viel haarsträubendere Sachen erleben. :kotz:
Interessanterweise waren die am schlimmsten, welche sich am heftigsten über Internetforen und Onlineshops aufgeregt haben...
Weil ich Beläge von Swissstop eingebaut habe. Hilfreich, aber seitens Shimano nicht zugelassen.
Warum machste sowas auch?? Bestellen kann man doch nun wirklich selber - mit uneingeschränktem Rückgaberecht, großer Auswahl und zu akzeptablen Preisen.Ich hatte bei ihm kürzlich auch ein Trikot bestellt...
Warum machste sowas auch??
...."Vor Jahren hatte ich schonmal einen Kunden mit diesem Problem-Maß und bis heute habe ich nie die Schrauben gefunden.."
@stephaneagle
klasse!selten so gelacht!
...einfach zu geil...
hat keiner mehr irgendwelche erlebnisse vom händler mehr?
nur um mal den thread wieder auszugraben
Hab bei meinem Händler des Vertrauens vor 3 Wochen 2 Reifen bestellt, bis heute heißts immer wieder Lieferschwierigkeiten bei Schwalbe![]()
Bei allen anderen Händlern hieß es" Hää wenn du sie hier bestellst 4Tage"
War mir alles zu doof also hab ichs Online bestellt.
Frage :würdet ihr es auch so machen?oder noch ewig lang auf die Reifen des Händlers warten?