K
kh-cap
Guest
sowie der service und die kompetente beratung vorhanden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das der Händler die Mistdinger von Paul Lange holen muss und der für kleine Dorfläden dummerweise fiese EKs hat ist dir net bekannt oder? Oder denkst du der Importeuer SCHENKT dem Shop die Ketten? Der Begriff Honk beschreibt dich wohl am besten... Wenn er sie dir für 9 Euro verkauft hätte dann hätte er sogar Miese gemacht, richtig gut Miese sogar...
Wenn ich manchen so zuhöre dann färben sich meine Sch..haare grau.
Es mag ja stimmen das den Händlern die Kunden weglaufen.
Bloß wieso..
Doch nicht wegen 26,50 für eine Kette.
Ist Service dabei bei dem Preis ?
Die armen Händler mit ihren Specialized und Bergwerk Rädern.
Habens halt schwer heutzutage.
Die Welt ist HART und ungerecht.
Schau mal nach einen Discounter wie Bocas.
Dort ist es meist etwas günstiger.
wieso gehst du dann hin?
ja ich dachte schon, dass der die dem kleinen dorfladen schenkt. ist das nicht so?![]()
halt dich mal ein bisschen zurück. schreib nicht, wenn du keine ahnung hast. der kleine dorfladen ist nämlich nicht klein und auch nicht auf dem dorf. ein anderer ton wäre auch angebracht...
cheers
Ich <---- kennt die Paul Lange Preislisten, hat sein halbes Leben in Bikeshops verbrachtUnd vor allem die kleineren in denen ich das Vergnügen hatte - EKs unlustig.
Wenns nen großer Versender oder irgendwas ist würd ich mich über den teuren Preis auch scheckig lachen, kleine Läden können meist wirklich nix für die Preise.
Vor allem wenn sie kein OEM Zeug rankriegen, wenn du ne eigene Bikemarke hast und mal schnell paar hundert Ketten orderst dann kriegst du Staffelpreise, und sparst "ein stück was" ein. ZEG haste auch günstiere Preise.
Aber du bist mal wieder der perfekte Beweis für die ultimative Fachkompetenz dieses Forums, ich weiß schon warum ich mich hier meist zurückhalte und nur lese und schmunzle. Ist wahrscheinlich besser so, weil... ...ich hab ja eh keine Ahnung
Schönes Leben noch.
Gruß,
Stefan
Klar![]()
![]()
![]()
Durch Monopolismus wird Alles billiger .... wolltest du das damit sagen?
Da frage ich mich, warum die Energiemärkte, Telekommunikationsmärkte, um nur 2 zu nennen andere Anbieter zulassen .....
Ey hallo ? !!! Aufwachen .... Die Vielfalt am Markt macht den Preis.
Wenn das Häschen einfach kauft ohne vorher zu vergleichen ... Selbst schuld !
Zudem müssen viele lernen, daß eine durchgehende 185-200er Kalkulation im Ersatzteilbereich kein Heiligtum ist.
bei den meisten kann ichs dir auch nicht sagen die so billig sind - ich weiß nur warum viele net so können wie sie wollen, auch welche die u.U. mehrere Räder am Tag verkaufen.
kann man alles sehen wie man will - nur als händler beim mailorder einzukaufen geht ja mal gar net
Gruß,
Stefan
willst du mir erzählen, dass ein großes bike geschäft (wie gesagt, der laden ist nicht kein, verkauft mehrere bikes am tag) einen EK für so eine kette von ca. 15 - 20 euro hat und jeder hinterhof verkäufer bei ebay das ding für ca. 13 -14 euro verticken kann? kauft da jeder gleich hunderte von ketten und legt sich die auf lager? sind die vom laster gefallen? wohl kaum. ich bitte dich, mir das zu erklären. ich weiß es nämlich wirklich nicht und es interessiert mich. irgendwas kann da meiner meinung nach nicht stimmen.
wie schon gesagt, ich hätte ja mehr gezahlt- aber nicht so viel.
desweiteren habe ich dir keine fachkompetenz ab- und mir keine zugesprochen. ich finde nur deine doch sehr erhabene art und weise, über einen laden zu urteilen, den du nicht kennst, etwas unglücklich.
in diesem sinne
mongoele
bei ebay kostet die lx kette in ovp 18,99eur plus 6 eur versand.
die oem ware 12,95 eur zzgl. 7eur versand.
heulst du jetzt wegen den paar euro rum? die zeit die du verplempert hast, um das geizigste angebot zu suchen hättest du auch sinnvoller verwenden können...