Da würde mich mal interessieren, was unsere schlauen Händler dazu sagen.
Was sollen die denn genau dazu sagen? Sie existiert und gut ist, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen die denn genau dazu sagen? Sie existiert und gut ist, oder?
hab auch ein extrem downhill video gemacht ^^
http://youtube.com/watch?v=gEbSxLkpBAw
Das ist ja ein schöner Schei$$...hab auch ein extrem downhill video gemacht ^^
http://youtube.com/watch?v=gEbSxLkpBAw
Das ist mir auch klar, aber ob sie qualitativ wirklich XT entsprechen
...du kannst davon ausgehen, daß Shimano 2008 seine Komponenten ohne gruppenbindung um ein Modell HT2 aufstockt. Dies bekommst du dann wie üblich in schwarz oder silber und hat nicht wirklich XT,LX oder ähnliche Qualitäten, sondern ist die Sparversion zur Eckpreisfindung...
Wärst Du mit dem Produkt (sowohl objektiv als auch subjektiv) zufriedener gewesen, wenn Du denselben Preis wie für XT bezahlt hättest...?Sowas ähnliches habe ich mir fürs Rennrad als Kompaktkurbel andrehen lassen; soll Qualitativ Ultegra=XT-Level entsprechen, ist aber allein preislich schon deutlich darunter liegend, und scheint mir auch qualitativ nicht so der Bringer zu sein (ist aber wohl eher subjektiv empfunden).
Die erfahren von Shimano, bzw. Paul Lange genau so viel über die Vorhaben wie jemand, der sich im Keller eingesperrt hat von der Welt sieht. Händler als Shimano-Service-Center dagegen erhalten Newsletter und werden zu Schulungen geladen. Aber spätestens zur Hausmesse nach der Eurobike (wenn nicht auf dieser schon) erfährt man alles, also in einem guten Monat.Schwarzwild schrieb:Da würde mich mal interessieren, was unsere schlauen Händler dazu sagen.
zastafari schrieb:...du kannst davon ausgehen, daß Shimano 2008 seine Komponenten ohne gruppenbindung um ein Modell HT2 aufstockt. Dies bekommst du dann wie üblich in schwarz oder silber und hat nicht wirklich XT,LX oder ähnliche Qualitäten, sondern ist die Sparversion zur Eckpreisfindung...
Wärst Du mit dem Produkt (sowohl objektiv als auch subjektiv) zufriedener gewesen, wenn Du denselben Preis wie für XT bezahlt hättest...?
ubnd ne doppelbrückengabel![]()
![]()
![]()
![]()
@TiiiTime
Bist du jetzt beleidigt, weil hier nicht alle Applaus klatschen und deinen Händler genau so "dumm" finden wie du, obwohl er korrekt reagiert und dir eine ordentliche Frage gestellt hat? Es ging nur darum, dass du hier Händler runtermachen willst aber selbst keinen Plan hast. Jetzt sind natürlich alle die bösen.
Hier krieg ich schon wieder so nen Hals.
He wenn dann hab ich hier den Händler schlecht gemacht, aber diese Aussage hab ich schon zurückgezogen. Ich habe nur aufgeschrieben was man bei einem Fahrradhändler erlebt hat. Mehr nicht. Wer lesen kann...und wer Deutsch kann hat klare Vorteile.
Manchmal fragt man sich echt ehhh...ist man von Idioten umgeben?