Ein fahrradhändler in Hamburg versuchte mir zu meinen schaltzügen ausenhüllen von bremsen zu verkaufen![]()
Sicher? Oder waren es die alten, spiral gewickelten Schalthüllen?
Das gibt's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein fahrradhändler in Hamburg versuchte mir zu meinen schaltzügen ausenhüllen von bremsen zu verkaufen![]()
Sicher? Oder waren es die alten, spiral gewickelten Schalthüllen?
Das gibt's.
Nein .
Warum nicht...Computerteile und Zubehör verkaufen sich im einstelligen Bereich knapp über Null bis um 5%. Und bei 5-8% Marge gehört man oft schon zu den Apotheken.
Ich denke nicht das Biketeile auch so ******** gehandelt werden und wenn ich sehe wie oft die Händler das Zeug zu UVP raushauen dann müsste ich mir auch keine Gedanken machen ob jetzt ein Kunde etwas zu UVP kauft, oder ich drei Kunden mit Topangeboten bedienen muss und das selbe raus bekomme. Dann würd ich auch nur noch UVP Kunden machen und mich nicht drum kümmern wie die Preise im Internet aussehen.
Was kostet die Arbeitsstunde IT Support?
Klingelt's?
Juhu...ich wußte es.
Ja gut...ich sehs ja ein. Bin selber schuld wenn ich etwas kaufen möchte was es zwar zu dem Preis gibt, aber ich dann auf falsch ausgezeichnete Ware und einen Mitarbeiter treffe der davon nix weiß.
Und immer diese seltendämliche Argumentation mit der Beratung usw.
So ein Mist
Der Onlineshop und die Anbindung an die Warenwirtschaft pflegen sich von selbst, die E-Mails beantworten sich auch von allein.
Und am Ende verpacken sich die Waren noch von alleine und rennen dem DPD Fritzen noch ohne menschliches zutun in den Lieferwagen oder Tragen sich allein zur Post.
Die Argumentation im Laden nicht zu Internetpreisen verkaufen zu wollen ist ja wohl total daneben. Der Verkäufer ist ja eh im Laden
Gratis-Bikes für alle!![]()
Mach bitte einen Laden und einen Onlineshop auf, wenn Du es besser weisst. Dann hast Du auch keine Zeit mehr, hier herumzuheulen.
Was kostet die Arbeitsstunde IT Support?
Klingelt's?
Dein Job ist?
ich heule doch nicht rum, hab doch alles bekommen wie es sein sollte.
Dann waren wohl einfach ein paar Buchstaben übrig, die unbedingt ins Forum mussten.
Ein Onlineshop ist keine Werbung für das Ladengeschäft.
Warum nicht????
Gruß
SR
Warum nicht????
Gruß
SR
Weil Filliale A auch keine Werbung für Filiale B ist. Filiale A will verkaufen, Filiale B auch.
Ein Onlineshop ist einfach eine Verkaufsstelle, ein Versandhandel. In erster Linie will der selber was verkaufen.
Wenn im Impressum die Anschrift des Ladenlokals steht dürfte das aber schwierig werden.....
Ganz falsch.
Karl Valentin schrieb:Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Falsch.ob die bestellung mündlich rein kommt oder per webformular macht dem verkäufer genau gleich viel arbeit.
1x in die kiste greifen, bezahlung entgegen nehmen, fertig.
für diese aktion zwei verschiedene preise zu nehmen ist im höchsten maße schizophren.
Falsch.
E.
Falsch.
E.