für die 20EUR hätteste deiner freundin aber auch was nettes kaufen können...
z.B. Steckschutzbleche![]()
Naja ok, die kann ich ihr ja noch zu Weihnachten schenken

Für wieviel hast denn eingekauft?
4000???
zu deiner Geschichte würde ich aber auch gerne den Händler hören...
Hab mich wohl falsch ausgedrückt mit "Verdienst", also er bekam halt 1700 auf die Hand, keine Finanzierung keine Karte....
Was willst du von dem Händler hören? Das wir zwei sehr pingelig waren was Kratzer und so anging? Das es voll in dem Laden war? Selbst da muss man als Händler kühlen kopf bewahren, schliesslich hat man das gelernt und Jahre lange Erfahrung.
Man kann auch gar nicht runtergehen - wieso sollte überhaupt?
Was soll der Quatsch? Wenn ich was verkaufen will / muss, dann gehe ich mit dem preis etwas runter, das Fahrrad ist bei dem Preis UVP des Herstellers (hier Bulls). Der Händler verdient auch noch was wenn er nen Hunderter runter geht oder nen kl. Bonus mit gibt....
Will er nicht musst du nicht. Was willst du eigentlich?
Klar muss ich nicht, aber wenn man das Ding nun mal haben will und es das DUMMERWEISE nirgends wo anders mehr gibt.... würde es das woanders geben hätte ich das auch überhaupt nicht genommen und mir somit viel Stress erspart... Also merke: Eile ist kein guter Berater...
Warum kaufst du nicht im Netz, ist eh billiger?
Weils das Bike nicht im Netz gab und weil ich gerne Porbefahren wollte und ich eigentlich jemand haben woltle den man ausfragen kann... Nun frage ich lieber hier und machs selber und steck dem Händler NICHT noch mehr Geld in den Rachen für seine Frechheiten...
Viel Spass beim handeln btw.![]()
Danke werde ich auch sicher weiterhin mit Erfolg haben!

[für 1700 braucht er übrigens 6800 Umsatz]
s.o.