Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis in den Keller scheint er es nicht geschafft zu haben.![]()
Schande über den, der bei sowas mit der Migrationskeule kommt.....
Nur mal so als Erklärung: Unterm Haus wohnen die Trolle.
Warum sollte er das tun? Mit einer solchen Einstellung in den Laden zu gehen, finde ich nicht nur dreist. Das ist schon unverschämt!... Dann als mir der Schaltzug gerissen ist, bat ich darum, den 2,50 Schaltzug einbauen zu lassen und dachte der baut mir den für Produktkosten ein. ...
... Dann als mir der Schaltzug gerissen ist, bat ich darum, den 2,50 Schaltzug einbauen zu lassen und dachte der baut mir den für Produktkosten ein. ...
Warum sollte er das tun? Mit einer solchen Einstellung in den Laden zu gehen, finde ich nicht nur dreist. Das ist schon unverschämt!
Mein alter Händler, hatte mir erst eine total, komplett falsche Rahmengröße verkauft.
"Guten Tag, ich hätte gerne eine Rohloff-Kettenlehre"!
"? Dat denn??"
"Das ist so ein Teil aus Metall, mit dem man den Verschleiß der Kette kontrollieren kann."
"Werkzeug verkaufen wir grundsätzlich nicht!"
(No comment)
Warum sollte er das tun? Mit einer solchen Einstellung in den Laden zu gehen, finde ich nicht nur dreist. Das ist schon unverschämt!