Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Ich finde es bewundernswert, wieviel Mühe und Zeit einige Menschen heutzutage noch investieren, um Mitbürger zu einem besseren Leben zu helfen, wobei Sie doch dabei höchstwahrscheinlich eh nur Undank ernten.

mal beim autohändler.

war heut 50 km auto anschauen gefahren... dachte mir.. ein bissl rost kannste schweißen.. kurz telefoniert. "rost an der karrosse mit durchrostung, kostet vielleicht 300 € die reperatur". gut dacht ich mir ... ein paar bleche rein gut.

hingefahren und die karre angeschaut. der hintere längsträger hing nur an 2 von 4 schrauben... die anderen beiden waren inkl. befestigung weggerostet. ne probefährt wäre gemeingefährlich gewesen..
wenn ich alles selbst gemacht hätte, hätten die bleche schon 500 € gekostet.

mal beim autohändler.

war heut 50 km auto anschauen gefahren... dachte mir.. ein bissl rost kannste schweißen.. kurz telefoniert. "rost an der karrosse mit durchrostung". gut dacht ich mir ... ein paar bleche rein gut.

hingefahren und die karre angeschaut. der hintere längsträger hing nur an 2 von 4 schrauben... die anderen beiden waren inkl. befestigung weggerostet. ne probefährt wäre gemeingefährlich gewesen

Aha.

Weil er weder anständig schreiben noch denken kann. Desweiteren hätte Freud sicher seine Freude an ihm gehabt, bei den ganzen sexuell konnotierten "Witzen", die der Kerl vom Stapel lässt. Ich vermute tief im Innersten des Unterbewusstseins eine versteckte Verklemmtheit, die er mit anzüglichen Sprüchen überspielen muss...

Moin!

Großraum 26xxx Oldenburg.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Pro WeserSport gemacht? Der Inhaber der Firma ist ein Herr namens Wolfgang Nölle, der Sitz der Firma befindet sich in Wildeshausen. Filialen befinden sich in Brake (?), und in Bad Zwischenahn.

Adressdaten: http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/27793/2370257095/PRO_WESERSPORT_GMBH_CO_KG.html

In der Filiale Bad Zwischenahn ist ein komplettes hinteres Laufrad meines TREK 7600 über den Jahreswechsel 2010/2011 "verschwunden".

Gruß

Michel (26160 Bad Zwischenahn)

Wie wärs wenn du das persönlich klärst, anstatt hier jemanden mit Namen und Adresse öffentlich zu diskredieren?

Das habe ich versucht, kam nichts dabei heraus. Das originale Laufrad hat sich in Luft aufgelöst, niemand weiß dort in dieser Firma nichts...

Die Firmendaten könnt ihr gerne löschen...

Gruß

Michel

Nun, wie gesagt. Das Nivo sinkt. In der original franzmännischen Sprache heißt es "un faux pas", frei übersetzt "ein falscher Schritt". Evilevo hat Recht mit seiner Klugscheiszerei.

... außerdem wurde ja bisher niemand diskreditiert. Den Namen von nem Unternehmen und den dazugehörigen Geschäftsführer/Inhaber zu posten - das sind alle Infos, die sowieso öffentlich bekannt sind.

Ansonsten kanns schonma vorkommen, dass son Laufrad einfach verschwindet. Is wie mit Autoschlüsseln, Haustieren und Familienmitgliedern ... ;)

In der Filiale Bad Zwischenahn ist ein komplettes hinteres Laufrad meines TREK 7600 über den Jahreswechsel 2010/2011 "verschwunden".

Herbst 2010, 2 neue Laufräder + Schwalbe Marathon Racer bestellt, hinteres Laufrad wurde binnen einer Woche geliefert, montiert. Das durchgebremste TREK Laufrad wurde im Lager des Ladens für mich verwahrt. (Ohne Quittung)

Winter 2010/2011, Der Laden ist bis zum 01.03.2011 geschlossen, mir vorher nicht bekannt, das TREK Laufrad lagert weiterhin im Lager des Ladens...

März 2011, das originale hintere Laufrad meines TREK 7600 ist spurlos verschwunden. Neue Besatzung im Laden: "Das waren damals ganz andere Mitarbeiter, wir haben ihr Laufrad nicht auffinden können!"

Ich vermisse also 1x 400/700CX Nabe, hochglanzpoliert, TREK Edelstahlspeichen, TREK Felge, + neuer Marathon Racer.

Ist mir mittlerweile schnuppe, weil die nette Frau im Laden für diesen ganzen Schluder nix kann, ich sch.... auch auf die paar Öre für neue Teile.

Aber ich verstehe das ganze Geschäftsgebahren eines neuen, kleinen Radelladens nicht. So funzt das bitte nicht, so sollte man mit in bar zahlenden Kunden nicht umgehen.

Gruß

Michel

Dann hat sich bestimmt jemand der alten Besatzung des "herrenlosen" Hinterrades angenommen, ohne sich um nervige Besitzerfragen zu kümmern...

Zurück