EvilEvo
High Voltage Rock´n´Roll
Ich finde es bewundernswert, wieviel Mühe und Zeit einige Menschen heutzutage noch investieren, um Mitbürger zu einem besseren Leben zu helfen, wobei Sie doch dabei höchstwahrscheinlich eh nur Undank ernten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal beim autohändler.
war heut 50 km auto anschauen gefahren... dachte mir.. ein bissl rost kannste schweißen.. kurz telefoniert. "rost an der karrosse mit durchrostung". gut dacht ich mir ... ein paar bleche rein gut.
hingefahren und die karre angeschaut. der hintere längsträger hing nur an 2 von 4 schrauben... die anderen beiden waren inkl. befestigung weggerostet. ne probefährt wäre gemeingefährlich gewesen
Lern schreiben, dann wirst du in einem Forum (wo man nun mal schriftlich kommuniziert) auch etwas mehr akzeptiert und um einiges netter behandelt.
Wie wärs wenn du das persönlich klärst, anstatt hier jemanden mit Namen und Adresse öffentlich zu diskredieren?
Es heisst "diskreditieren", gruß Hans^^.
Entschuldigung selbstverständlich angenommen, aber "Fopa" schreibt man "Faux pas", keine Ursache.
In der Filiale Bad Zwischenahn ist ein komplettes hinteres Laufrad meines TREK 7600 über den Jahreswechsel 2010/2011 "verschwunden".