Ich denke damit er sich nen glaspalast und nen haus am see leisten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir der ist ein reicher Schnösel...
Letztens beim Radhändler, der schön Umgebaut hat, komplettes Glashaus leisten können, sehe ich wie er einer Kundin ein Fahrrad verkaufen will.
Sie war an einem Citybike, Damenrad interessiert, und wollte wissen was das einrichten des Fahrrads so kosten würde, Pedale ranschrauben, Lenker grade etc.
Und dann hab ich das Wort 79 gehört, dachte ich mir WTF!
Und dann sah ich die neue Tabelle...
1 Arbeitseinheit = 5min = 5...
Kann mir jemand solche Preise erklären?!![]()
Letztes Jahr war er noch in sonem altem kurz vorm Einbruch gefährdetem Haus mit seiner Wohnung drüber, in der letzten Ecke...
Und der macht soviel Umsatz, da er der einzige Laden hier ist...
Moment, ich kaufe ein neues Rad und soll die Endmontage bezahlen![]()
? Das ist doch gewöhnlich im Preis mit drin, sonst kann ich doch gleich beim Versender kaufen. Ich kenne zumindest hier bei mir im Umfeld keinen Händler, der das praktiziert.
Was will man in Bayern sonst erwarten?
Bei den ZEG Ketten bei mir im Umfeld ist das gang und gäbe
Es steht auf den Preisschildern aber auch "zuzüglich Montagekosten".
Und auch finde ich öfters mal übertriebene Preise durchgestrichen und reelle Preise hingeschrieben - dass man das Gefühl hat gespart zu haben
Beispiel:
Es kann kein MTB mit Turney Schaltung irgendwann mal 499 gekostet haben.![]()
Letztens beim Radhändler, der schön Umgebaut hat, komplettes Glashaus leisten können, sehe ich wie er einer Kundin ein Fahrrad verkaufen will.
Sie war an einem Citybike, Damenrad interessiert, und wollte wissen was das einrichten des Fahrrads so kosten würde, Pedale ranschrauben, Lenker grade etc.
Und dann hab ich das Wort 79 gehört, dachte ich mir WTF!
Und dann sah ich die neue Tabelle...
1 Arbeitseinheit = 5min = 5...
Kann mir jemand solche Preise erklären?!![]()
Das ist im Einzelhandel weit verbreitet. Meine Mutter hat ne Weile im EH gearbeitet - da wurde die Ware teilweise schon mit durchgestrichenem Preisschild (also gedruckt) angeliefert. Daher sollte man auch immer vergleichen. Der durchgestrichene Preis kann auch einfach nur ein Fantasiepreis sein.
Der Rad Bauer hupps... ich meine natürlich der namenlose ZEG-Händler verlangt die Montagekosten nur bei Rädern unter 500 Euro (oder was in dem Dreh rum)