Neuling braucht Hilfe ob das angebotene Rad 400Euro wert ist

Danke! Ich gehe erstmal nicht vom worst case aus sondern lasse mich von einer Unschuldsvermutung leiten.
Das sehe ich auch so, man muss ja nun wirklich nicht hinter jedem Post eines neuen eine Verschwörung wittern:confused:
Und wenn es doch so wäre, so wäre es mir Einerlei - ein CD in der Badewanne ist ja mal etwas anderes als ein Klein auf Slicks :lol:

an den Fred Ersteller:
Also ganz ehrlich, ich würd's nicht kaufen, aber du kannst mir gerne die Nr. deines Arbeitskollegen geben... :D

und bitte umgehend die Campa Teile abschrauben und zu mir (funktioniert sowieso nicht der Italo-Schrott) Du bekommst von mir was passendes von Shimano... und pardon me für den Spam... :D

Ich möchte derweil noch eine Lanze für die Campa Record Cantis brechen.
Ich bin die seinerzeit am Nöll gefahren und die haben gebremst wie die Sau.
Also nix Güterzug.
Ansonsten wird das hier ne nette Jahresabschlußverarsche von irgendeinem Schaumbad liebenden Witzbold mit Zweit-/Dritt- oder gar Viertaccount ohne Heizkörperrosetten sein...:winken:
@ Chowi: Freu mich, daß sowas nicht nur mir auffällt...(die handwerklichen Nachlässigkeiten mein ich...):lol:
Gruß,
Christian

Also ich danke euch für die Anteilnahme und hilfreichen Einträge.

Ein kurzes Wort zu meinem Arbeitskollegen, der nun mittlerweile 55Jahre alt ist und seit 10 Jahren aktiv kein Rad mehr fährt. In seiner Aktiven Zeit war er Rennrad fahrer und schaffte sich das Cannondale an, als damals, das mit MTB`s anfing. Er hatte es wie an seinem Strassenflitzer mit einer Campagnolo Gruppe ausstatten. Den Rahmen hatte Er im August 1991 bestellt und erst im Mai 1992 geliefert bekommen. Vom Fahrgefühl muss er ziehmlich enttäuscht sein da es Ihm nicht schnell genug war und er es nicht oft nutze. Ob das stimmt was Er erzählt kann ich leider nicht belegen. Aufgrund einer Mail, von eimen netten Forum User soll es sich um die Record ausstattung handeln.

freu mich Wie Euch meine nicht vorhandene Rossette im Bad gefällt.

Achso, ich habe nun das Rad gekauft und ist mit Papieren mir...ob ich mal den drang verspüren werde es zu fahren weiss ich nicht, da sind mir meine Vertrauten neuen Bikes doch symphatischer.. habe es eigentlich nur gekauft da "Ihr" mir es empfholen habt.

und nun noch 2 Rossetten Bilder....

ei haste fein gemacht...:daumen:
meinste das bekommste morgen teilzerlegt verschickt das ich am Wochenende wat se schrauben hab...?;)

ei tät sich doch neben dem Delta V 1000 gut machen...ne...:D
natürlich von des Meister´s Hand höchstpersönlich nach allen Registern verschandelt...:love::love::love:

Hi!

Lasse ich mal die Hobbydetektivgelüste, die dieser Beitrag zweifelsohne
weckt, außen vor und nehme an, die Geschichte entsprach der Wahrheit.

Nehme ich also an ich
  • hätte keine Ahnung über klassische MTBs
  • würde aber unbedingt eines haben wollen
  • wäre mir aber nicht sicher, ob ich so ein Bike brauchte
  • bekam ein Angebot eines Kollegen, für ein ziemlich unklassisch
    anmutendes Klassik-MTB (sorry, ich fand diese V-Dinger immer schon
    hässlich)
  • würde keine Preise kennen
  • stellte dann Nachforschungen an, die mich eines sehr günstigen
    Angebotes versicherten
...

Dann würde ich:
meinem Kollegen das Rad zurückgeben und ihm mitteilen, dass er für sein
vor vielen Jahren teuer erstandenes Radl ziemlich viel Geld bekommen kann.
Da ich nämlich nicht einmal weiß, was ich damit will, wäre es bei mir eh an
der falschen Adresse.

Gruß, Simon

400 Euro für ein kaum gebrauchtes BIKE incl. Campagnolo-Ausstattung...das ist geschenkt !!!
Gabel + Hinterbau entlacken und anschl. pollieren ! ;-))

Mitch

Dann würde ich:
meinem Kollegen das Rad zurückgeben und ihm mitteilen, dass er für sein
vor vielen Jahren teuer erstandenes Radl ziemlich viel Geld bekommen kann.
Da ich nämlich nicht einmal weiß, was ich damit will, wäre es bei mir eh an
der falschen Adresse.

Ach, so ein wenig Sammel-Fetischismus haben wir doch fast alle :D.

"Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen."

Zurück