NEWMEN Laufradsätze

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MG

    MG Michi Grätz Team-NEWMEN

    Dabei seit
    09/2004
    Ja
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Sorry für die blöde Frage, habe mich noch nie so mit der Anzahl der Zähnen beim Freilauf beschäftigt... Wo liegt genau der Unterschied zwischen 20 und 36 Zähnen? Feine Rasterung wahrscheinlich? Gibt's hier auch Unterschiede in der Zuverlässigkeit und der Lebensdauer?
     
  4. flowbike

    flowbike Soulrider

    Dabei seit
    10/2005
    Hi Michi,
    gilt das auch für Gen1?
    Falls ja, wo bekomme ich das?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. aurelio

    aurelio TRLS

    Dabei seit
    01/2004
  6. Vermutlich überflüssige Frage, aber wird's für den BC Laufradsatz auch einzelne Felgen zu kaufen geben..Also zumindest im Crash Fall, wenn nicht als reines Einzelprodukt?
     
  7. MG

    MG Michi Grätz Team-NEWMEN

    Dabei seit
    09/2004
    Das musst Du bei BC anfragen, denn das ist deren Produkt nicht unseres.
    Es würde mich aber extrem wundern wenn es keine Ersatzteile gäbe ....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. NFF [Beatnut]

    NFF [Beatnut] NoFearFreaks

    Dabei seit
    08/2001
    Wie sieht es denn mittlerweile mit Decals aus?
    Wann und wo gibt es die, oder ist es nötig sich selbst welche anzufertigen?
     
  9. MK_79

    MK_79

    Dabei seit
    05/2010
    Bei wem gibt es die Gen2 denn schon? Es würde ein neuer Satz anstehen......
     
  10. Keine Ahnung welchen LRS du willst, aber teilweise ist Gen2 z.B. bei R2 schon auf Lager.
     
  11. MK_79

    MK_79

    Dabei seit
    05/2010
    Sorry - da hast du natürlich recht.

    Interesse hätte ich an NEWMEN Evolution SL A.30 Disc 6-Loch MTB 27,5" XD
     
  12. DasMatze

    DasMatze mitGlied

    Dabei seit
    07/2003
    @MG@MG hatte mal in einem Thread zu runden SP Speichen einen gegenhalter für die Sapim TCS Speichen angekündigt. Wie ist denn der Stand dazu?
     
  13. MG

    MG Michi Grätz Team-NEWMEN

    Dabei seit
    09/2004
    Das Werkzeug haben wir in unserem Laufradbau nicht im Einsatz weil es absolut nicht nötig ist die Speichen gegen zu halten.
    Aus diesem Grund haben wir es auch nicht produziert.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1