next WE streeten oder dirten?

betonp!lz

BrAk3l3Z
so,wetter soll ja besser werden!der pali hat schon gemeint,dass man evtl.auf eurer bahn fahren kann!wer wäre dabei?

ich wollte nur ma wissen,da ich nich denke dass man am WE bei euch fahren kann,ob wir ma nach darmstadt in den skatepark gehen könnten?!?
greetz max

Darmstadt wär schon OK, wenn die dirts fahrbar sind können wir dirten und streeten, denn der Skatepark soll glaub ich in der nähe sein.

PS: bleiben wir doch auf diesem Thread heimisch.

na, alle nächsten termine hier ausmachen damits nich so viele threads gibt;)
ich wär auch dafür das wir ma nach darmstadt gehen aber soweit ich weiß sin dei zugverbindungen nich so gut

also wenns um dirt geht bin ich dabei :)
sag bescheid wennde mal bock auf nst hast...
muss ma vllt ne std arbeit in den dritten wegen
absprung und landung stecken aber sons alles k!
max---> sag bescheid wenn des mim mantel klappt

Also ich bin dafür (wenn die Bahn befahrbar is)in worms zu Fahren, wegen
1.Musik und dvd im Container
2.Geile Northshor und Dirts
3.Können wir dann im dunkeln noch Grillen!?:) ;)

Ich will euch ja net die Hoffnung nehmen aber ich glaub das es schlecht aussieht, da ich kaum glaube dass es wegtrocknet:heul: .

ICH WILL DIRTEN

ja was meinsten wie man sich fühlt wennde da en fast ungefahrenes(von dir)kona stab rumstehtn hast un kannsts net fahrn:lol:
naja egal morgen fahr ich einfach sch*** egal:daumen:

@walp!lz
Wie siehts eigentlich mit deinen dirts aus, sind die befahrbar?. Ich muss unbedingt fahren sonst dreh ich noch "am Rad" !!!!!!!!
Wenn alles net klappt gehen wir wieder nach mannheim.

meinste mit max seinen dirts die in nst?
hmmm naja, die könnten nachm winter mal ein oder zwei ausbesserungen gebrauchen (ich denk aber wenn ma ne halbe std in den dritten steckt geht des klar)
sons isses eigendlich ok da oben ;)
(war vor ner zeit mal oben als noch schnee lag und des ging eigendlich;) )

Alles klar, wenn unsere Bahn in Worms befahrbar ist sag ich mal bescheid, dann könnt ihr mal nach Worms kommen.

Also, morgen geht in Worms auf der Bahn was. Ich war heute da und ein dirt is auf jeden fall springbar, liegt zwar ein Haufen Schnee aber er funzt. Hab mit´m Max Tefloniert, er wird die betroffenen Personen kontaktieren.
Ich bin vorraussichtlich erst so gegen 13:30-14:00 dort da ich morgens noch arbeiten muss. Der Mirko hat aber auch nen Schlüssel und wird wahrscheinlich eher dort sein

Zurück