next WE streeten oder dirten?

Ich würd mir aber gleich was gescheites kaufen, net so cmp oder poison. Nen schönen kleinen 24" Stahlrahmen, damit biste bestens bedient. Hätte ich auch gleich machen sollen.

Ach so, die Strecke is am hinteren Teil des Bergs. Also vor dem Schützenhaus den Asphaltweg auf dem Damm lang so ca. 300m und dann sieht man schon den stepdown ganz oben.

Die Strecke fängt mit einem stepdown an, dann ein leichter Anlieger, danach kommt ein Sprung bei dem man aber aufpassen sollte da er frontlastig kickt und man direckt in einem Loch landet. Zum Schluß noch zwei Anlieger und des wars. Wir wollen den Streckenverlauf aber verlegen damit die Strecke länger ist und man mehr Sprünge einbauen kann.

Wüsch dir viel spass, waren heute mal wieder bissel dh heizen.
Ja - wurde infiziert!
Freu mich schon auf´s nächste Wochenende.

Hamm ma halt in 2 Tagen hingebaut. Aus dem Berg lässt sich aber noch mehr rausholen, mal sehen wenn gebaut wird dann erst mal auf der Bahn.

ja da gehn nach links und rechts noch locker zwei wege.
hm auf de bahn vll hinten wieder en schönes ns sofern das mitm material geht

also wer kommt nun am sammstag am samstag mit, glaube das es sau witzig wird wenn das wetter mitspielt, würde dann halt sagen 11.00 oder 12.00 uhr HBF heidelberg.

also uns am HBf treffen gemütlich zu weißen hochlaufen, und dann ne geile runde DH fahren, mit stops bei drops, Gaps, doubles u.s.w. alles machbar mit einer Bremse.

ok mal schaun ob ich mitfahr weil bin noch net der hellste sprich net so härtere sachen des kommt bei mir erst noch:lol:
jupp klingt komisch ist aber so:lol:
ach pali hast du noch manitou federn?
weil meine 450er is mir eindeutig zu weich.
wäre ein brustpanzer übertrieben?:daumen:

also der derbste mosher musst du ech net sein, da kommt jeder runter, und ein jacket, war schon mit und ohne fahren also egal, der Waldp!lz fährt ja auch nur mit nem dirt pott

Wis noch net 100pro ob ich dabei bin, kann sein das ich nächsten Samstag oder Sonntag nach Darmstadt geh oder wieder Kalmit shuttel. Shutteln auf die Kalmit is halt geil und Darmstadt das baste was man hier in der Umgebung heizen kann.
Also ich weis erst so am Freitag bescheid.

Zurück