Nicht alltägliche DH Gabeln

Uääähhhhhhhhhh!

Anhänge

• intense+para.jpg
    intense+para.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 426
die paraforks sin doch echt die bestngabln biste immer aufn neuestenstand muss dir nur en neuen dämpfer kaufn und ich ICH find dasse noch geil ausscahut ...

stimmt, in Sachen Funktion sind die Paraforks wirklich top! Einmal draufgespuckt und schon federn die! Das mit´m Dämpfer stimmt auch. Jedoch kommt das immer auf´s Bike an, wie´s aussieht!

Das Uzzi SLX schon alleine mit solch einer Sattelüberhöhung zu fahren ist ein optisches Schwerstverbrechen... man beachte außerdem den Rear Fender, der eigentlich ein Front Fender ist/war!

Komisch...
Dorado, Shiver DC, Kowa, White Brothers, RST usw. sind alle ziemlich selten...

....in OSTFRIESLAND :D

Aber bald ist Aurich um eine Monster T reicher :) :love:

die para mitm 5th element, das wärs! rein fuktionell, optisch totaler schrott :daumenrunter:

Original geschrieben von Meister
bähh,wer tut dem so nem bike DAS an....der gehört geschlagen....

Meine Meinung.... das Ding is einfach nur hässlich! Man sagt ja Zweck vor Optik aber öm.... bei der Gabel überleg ich nich lang rum.... die würd ich netma geschenkt nehmen! (netma zum wiederverkaufen, die kriegste ja nich weg;))

Hmm zu den anderen.... also ich hab in meinem Leben noch keine Dorado auf der Straße oder so gesehen! Ich find die is sehr selten (vorallem wegen dem Preis)!

Aber geil sind die irgendwie alle.... (außer parafork).
Sogar die RST Alfalfa gefällt mir... bin eigentlich rstgegner :)

aber schon öfter als viele der anderen. Naja ich sehe sie ständig
die Stratos Superstar MX 8

Anhänge

• mx8b.jpg
    mx8b.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 343
Die RST USD funzt soweit ganz gut...die Alfalfas werden aber glaub auch in den USA gefertigt ! steht zumindest bei rst auf der hp...

naja auf nem rennen sieht man schon recht viele Dorados...auch wenn ich ne andere DH-Gabel vorziehen würde.Gibt ja immenroch das gerücht der Plastikgabel :-)

aber daran beteilige ich mal nicht...

da meine absolute traum gabel, da verzichte ich auf tausende Kowa und Marzocchi gabeln...

wenn ich bloss 3000euro übrig hätte... :D :D

da auf dem dreidoppel DIE BERGMAN SUMO!

Original geschrieben von chickenway-user
was steckt den in den kowa gabeln an technik drin?

reine MX technik, und net sonen billiger msit wie bei MZ & co, alles zerleg und austauschbar, ALLES jedes teil an der gabel, auch das innenleben kannste 100% zerlegen :)

evil du hast doch die Trixxy von Risse, kann es sein dass die baugleich zur kowa sc is die du auffer letzten seite gepostet hast ?

Original geschrieben von evil_rider

daran erkennt man die n00b's unter uns keine ahnung von technik ;)

billig aussehen und billig sein sind 2 paar schuhe, lern estmal lesen, oder gibts bei dir zu hause keine schule??

die schaun nich schecht aus, wie schauts denn mit der technik aus(sorry, evil, dass ich das nich weiss :D)???

Zurück