Nicht nur Posten, wir handeln!

THEYO

Tunefisch
Hallo allerseits,
wie ja schon vor ein paar tagen angekündigt, will Wheels over Frankfurt das Problem mit den illegalen Downhills und ähnlichem (Dirts, usw.) nicht nur immer belabern und posts drüber schreiben, wir tuen jetzt auch aktiv etwas für unseren Sport. nachdem verschiedenste bestehende MTB Vereine angefragt wurden, haben wir uns doch entschieden unseren eigenen Laden aufzumachen. Da dies natürlich nicht ganz so einfach ist, haben wir uns jetzt schon 2 mal getroffen um das ganze ins Rollen zu bringen und sind nun hierzu gekommen:

Zitat von [email protected]

!!! TREFFEN zwecks VEREINSGRÜNDUNG !!!

AM: Mittwoch 6ter Oktober 2004 - 21 Uhr
ORT: Bahama Bay - Bergerstrasse 6 - 60316 Frankfurt (Tisch ist reserviert)

Geplante Tagesordnung (unvollständiger Auszug):

- Besprechung der Grundlagen unseres Vereinswesen, Ziele, Zweck etc.
- Vortrag der bisher erhaltener Informationen und Erkenntnisse bezüglich: Gründung / Satzung / Sponsoren / Streckenmöglichkeiten Finanzierung / Versicherungen / Aufgabenverteilung
- Beitragserhebung
- Arten der Mitgliedschaft
- Vereinssatzung, Beitragsordnung
- Arbeitsstunden
- Aktualisierung der Mitgliederliste
- Ämterverteilung

Bitte zu dem Treffen den Betrag von 20,00 € mitbringen (ist keine Pflicht für das Erscheinen zu dem Treffen).

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

Greetz

Gust´l

Wir hoffen das möglichst viele Interessierte erscheinen, denn nur mit einer großen Lobby haben wir die Chance etwas aufzubauen!

MfG

Jo

Hallo Leute,
was ist denn nun bei rausgekommen? Haben wir den x-millionsten Verein in Deutschland und den tausendsten Radclub?
Nein, ich finde es ja gut, dass Ihr die Sache angeht. Also, wie geht' weiter???

P.S.: Hatte mich persönlich bei dieser Vereinsaktion rausgehalten, weil ich schon in einem altehrwürdigen Verein sehr aktiv bin.

Onkel Jürgen schrieb:
Hallo Leute,
was ist denn nun bei rausgekommen? Haben wir den x-millionsten Verein in Deutschland und den tausendsten Radclub?
Nein, ich finde es ja gut, dass Ihr die Sache angeht. Also, wie geht' weiter???

P.S.: Hatte mich persönlich bei dieser Vereinsaktion rausgehalten, weil ich schon in einem altehrwürdigen Verein sehr aktiv bin.

das treffen ist erst heut abend ;)

aber so wies aussieht wird das ganze heut abend zementiert und anschließend begoßen ;)

mfg
yo :bier:

Zurück