Nicolai Decals

Anhänge

  • 18076_101089883258798_100000733609895_30880_8116713_n.jpg
    18076_101089883258798_100000733609895_30880_8116713_n.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 130
Rahmenaufkleber bei Elox. Farben.

rahmen säubern (bremsenreiniger oder reinigungsbenzin)
mehrfach abwischen .
danach den rahmen (stelle) mit einem föhn erwärmen .
aufkleber anbringen,- u. mit den fingern festdrücken,- danach noch mal erwärmen und wieder festdrücken.
danch die übertragungsfolie abziehen.
u. der aufkl. sitzt bomben fest. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hier als sehr große JPG Datei,..
falls es wer in bestimmten Farben braucht oder so, umfärben, größe ändenr und zur Druckerei bringen und ab innen Schneidplotter,..

Gruß
 

Anhänge

  • nicolai-ma-large-wht.jpg
    nicolai-ma-large-wht.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 129
Die kleinen 19 cm Decals aber in schwarz glänzend, das wär´s, hätte ich gerne für mein TFR. Gibt es solche Decals?
 
Scheinst es ja zu wissen...doch dann solltest du auch wissen das jeder copyshop dir diese jpg nachbaut und dann plotter...achne stimmt hab mich sicher vertan...was ein Unfug...habe selber Drucker Uwe drücken lassen und kann dir sagen das es geht.ob du es glaubst, mir wurst..

SICHER geht es... :o
die frage ist nur, ob es auch erlaubt ist.
 
Scheinst es ja zu wissen...doch dann solltest du auch wissen das jeder copyshop dir diese jpg nachbaut und dann plotter...achne stimmt hab mich sicher vertan...was ein Unfug...habe selber Drucker Uwe drücken lassen und kann dir sagen das es geht.ob du es glaubst, mir wurst..
...sticker drucken lassen... Sorry scheiss Handy
 
Moin Folks!

Ich hab mir vor laaaaanger Zeit das Heavy Duty Decal Set bei Nicolai gekauft und habe 'ne kurze Frage dazu.
Der markierte Sticker ist dicker als die Anderen und ich glaube gelesen zu haben, dass er als Kettenstrebenschutz dienen soll. Stimmt das soweit?

nicolaidecalslrf9.jpg
 
ich meinte nicht für die Kettenstrebe aber für die Sitzstrebe für die Stelle wo schonmal die Kette einschlägt.
 
Zurück
Oben Unten