Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Endlich ist hier mal wieder mehr los:D
Das "Fatte" Argon ist richtig klasse :cool: und die Bilder vom Bikebauer sind auch der Hammer:daumen::daumen::daumen:
Hier noch ein paar bewegte Bilder von uns:)
2 ION's und ein Transition an einem der ältesten Spots im Dortmunder Umkreis:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Is das "ENDURO" :D
Toll jetzt hab ich lust zu fahren.

Dann fahr halt. Was hält dich auf? War gestern auch. Richtig eingesaut! Na ja, fällt halt bei meinem Dirty Titan Elox auch nicht weiter auf. Selbst mein Gewichtsverlust wird durch die Dreckkruste am Rad und am Deuterrucksack wieder kompensiert. Das ist auch der Grund warum ich nie mit Trinkflasche fahre, selbst wenn ich könnte. Aber das verstehen die Spacken im Allmountain/Enduro Forum ja nicht.

Egal, Schwamm drüber! Bin wieder in der Weißwein stänker Laune.

Gruss
 
Is das "ENDURO" :D
Toll jetzt hab ich lust zu fahren.

Dann fahr halt. Was hält dich auf? War gestern auch. Richtig eingesaut! Na ja, fällt halt bei meinem Dirty Titan Elox auch nicht weiter auf. Selbst mein Gewichtsverlust wird durch die Dreckkruste am Rad und am Deuterrucksack wieder kompensiert. Das ist auch der Grund warum ich nie mit Trinkflasche fahre, selbst wenn ich könnte. Aber das verstehen die Spacken im Allmountain/Enduro Forum ja nicht.

Egal, Schwamm drüber! Bin wieder in der Weißwein stänker Laune.

Gruss
 
Dann fahr halt. Was hält dich auf? War gestern auch. Richtig eingesaut! Na ja, fällt halt bei meinem Dirty Titan Elox auch nicht weiter auf. Selbst mein Gewichtsverlust wird durch die Dreckkruste am Rad und am Deuterrucksack wieder kompensiert. Das ist auch der Grund warum ich nie mit Trinkflasche fahre, selbst wenn ich könnte. Aber das verstehen die Spacken im Allmountain/Enduro Forum ja nicht.

Egal, Schwamm drüber! Bin wieder in der Weißwein stänker Laune.

Gruss

Darf/kann ich nicht!, Kein Sport mindestens 4 Wochen noch :rolleyes:.
 
wasn fürn Eingriff?

170909.jpg



Das zweite Bild das ich gefunden hatte...hatte Nippel :D
 
Zwar kein Nicolai in Action, aber Action bei Nicolai :daumen:

Geboren auf dem Bauernhof:

Nicolai Bikes

Von Ric McLaughlin am 5. März 2014 in MTB Cross Country, MTB Downhill, MTB Freeride

Wir schauen hinter die Kulissen bei den Meistern der maßgefertigten Mountainbikes.

Nicolai Bikes, im tiefsten Herzen des ländlichen Deutschlands, unterscheidet sich so sehr von „normalen“ Bike-Herstellern, wie man sich nur vorstellen kann. Der Betrieb befindet sich in einem Bauernhof aus dem 19. Jahrhundert und ist leicht zu übersehen. Nur die gelegentlichen Nebelschwaden der frisch aufgetragenen Pulverschichten verraten den Betrieb.

Wer sieht, wie ein Nicolai hergestellt wird, will eines besitzen. Es ist unglaublich, wie viel Detailarbeit und Handwerkskunst bei der Produktion jedes Rahmens aufgewandt werden. Selbst die kleinsten Teile, die schon lange in keinem Katalog mehr auftauchen, werden ordentlich in Schubladen aufgehoben und warten darauf, dass das Bike eines fanatischen Besitzers eine Reparatur benötigt.

Wir durften einen uneingeschränkten Blick in alle Bereiche des Betriebes in Lübbrechtsen werfen und konnten die ersten Stunden im Leben eines Nicolai Bikes miterleben.

Video gibts hier!
http://www.redbull.com/de/de/bike/stories/1331637522315/geboren-auf-dem-bauernhof-nicolai-bikes
 
Zurück
Oben Unten