Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Danke an die Montagsleute

sind insgesamt 2 Trailsysteme, einmal der push Trail, mit den ganzen Northshore drin u der andere mit den ganzen Spruengen, Location? geheim-sry, aber fuer die meisten eh zu weit zum fahren :cool:

gruesse und schoene arbeitswoche

Danke an die Montagsleute

sind insgesamt 2 Trailsysteme, einmal der push Trail, mit den ganzen Northshore drin u der andere mit den ganzen Spruengen, Location? geheim-sry, aber fuer die meisten eh zu weit zum fahren :cool:

gruesse und schoene arbeitswoche

OOOOOOOOOCHMENNOOOOOOOO

Die Hidden Trails sind halt doch am geilsten....viel Spaß noch....

Moin,

hier mal der erste Vorgeschmack auf Alicante. War eine traumhafte Woche. Muß mich jetzt nur noch hinsetzen und mich mit der Bildbearbeitungssoftware auseinander setzen.

large_G0010024.JPG

<LI class=mtbnews-listitem>

Moin,

hier mal der erste Vorgeschmack auf Alicante. War eine traumhafte Woche. Muß mich jetzt nur noch hinsetzen und mich mit der Bildbearbeitungssoftware auseinander setzen.
:winken:Hi Martin, mich wurde interesieren wo ihr da genau unterwegs seit.:daumen:
Kenne die gegend sehr gut.:love:
Ich habe Freunde die zwischen Alicante und Valencia beheimatet sind.:D Da ist die vegitation etwas hubscher :cool:
Kannst auch via PN oder hier ist egal.
Groetjes D-Lander:dope:

:winken:Hi Martin, mich wurde interesieren wo ihr da genau unterwegs seit.:daumen:
Kenne die gegend sehr gut.:love:
Ich habe Freunde die zwischen Alicante und Valencia beheimatet sind.:D Da ist die vegitation etwas hubscher :cool:
Kannst auch via PN oder hier ist egal.
Groetjes D-Lander:dope:

Moin,

Ist ziemlich genau die Gegend um El Campello, Busot, Xixona und Mutxamel. Ja, hast Recht, ist so ein bisschen wie im wilden Westen aber sehr cool. Bin jedes Jahr Anfang April dort. Traumhafte Trails.

Gruss

Moin,

Ist ziemlich genau die Gegend um El Campello, Busot, Xixona und Mutxamel. Ja, hast Recht, ist so ein bisschen wie im wilden Westen aber sehr cool. Bin jedes Jahr Anfang April dort. Traumhafte Trails.

Gruss
:daumen: Jau kenne die gegend, meine Freunde wohnen etwas Nordlicher, nähe Barx, und Pinet da ist die gegend Fast immer Grün. Und hier ist eine "Bar" von eine andere Bekannte. http://www.panoramio.com/photo/87159620?source=wapi&referrer=kmlworks.appspot.com Apfelsinen gibts in April dort zu hauf (gratis als erfrischung zwischendurch) Auch da gibt es super Trails. Muss mal wieder dahin.
Groetjes D-Lander

Jap, es gibt eine Tour Richtung Sella. Da fahren wir nach der Mittagspause ne 1/4 Stunden nur durch Citronen und Orangen Haine. Echt der Wahnsinn.

Gruss

Zu weit gibt es nicht
biggrin.gif
Der Tank meines Autos hält 1000 km
smile.gif
Alles da drüber ist nur "um die Ecke"
biggrin.gif
ok! dann nehm ich mal "um die ecke" mit ueber 6tkm :cool:

ja der trail ist mein winterspielplatz bis die parks wieder aufmachen, bzw. der schnee aus den rockies verschwindet... ist echt gut gebaut, naja dieser steht ja auch schon jahrzehnte .... und jeder der dort verlangen hat etwas zu bauen der baut...

gruss

Zuletzt bearbeitet:
@merino
Klasse Bilder:cool:

und bei uns haben die Biergärten wieder geöffnet und das haben wir natürlich sofort ausgenutzt:D
"Tioga-Rainer":D & Hömma müssten manche Streckenabschnitte noch kennen:daumen: und das Wetter hätten wir da auch gebrauchen können:)
Gruß aus dem Pott!

Zurück