Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an die Montagsleute
sind insgesamt 2 Trailsysteme, einmal der push Trail, mit den ganzen Northshore drin u der andere mit den ganzen Spruengen, Location? geheim-sry, aber fuer die meisten eh zu weit zum fahren
gruesse und schoene arbeitswoche
Moin,
hier mal der erste Vorgeschmack auf Alicante. War eine traumhafte Woche. Muß mich jetzt nur noch hinsetzen und mich mit der Bildbearbeitungssoftware auseinander setzen.
Hi Martin, mich wurde interesieren wo ihr da genau unterwegs seit.
Kenne die gegend sehr gut.
Ich habe Freunde die zwischen Alicante und Valencia beheimatet sind.Da ist die vegitation etwas hubscher
![]()
Kannst auch via PN oder hier ist egal.
Groetjes D-Lander![]()
Moin,
Ist ziemlich genau die Gegend um El Campello, Busot, Xixona und Mutxamel. Ja, hast Recht, ist so ein bisschen wie im wilden Westen aber sehr cool. Bin jedes Jahr Anfang April dort. Traumhafte Trails.
Gruss
ich hörte davon das nill den K.I.T.T. 5000 fährtnill hast du ein amphibienfahrzeug oder packt dein turbo boost den sprung übern großen teich
der trail aus dem video ist aber echt saugut!
ok! dann nehm ich mal "um die ecke" mit ueber 6tkmZu weit gibt es nichtDer Tank meines Autos hält 1000 km
Alles da drüber ist nur "um die Ecke"![]()
![]()