Nicolai´s in Action - Teil 2

:lol::daumen:kucksdu war sehr wohl inne lage den Atur zu sehen.:cool:
original_Pumpe.jpg

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Ob man durch die Brille genug sieht?
Beim fotografieren hat der Artur bestimmt gelacht, wahrscheinlich aber ehr über deinen Platten :lol:

der kommt hoffentlich auch noch in 20 Jahren :D War schön bei dir
Artur :daumen::daumen::daumen:

BTT:

Frühling :love:

Zuletzt bearbeitet:
hehe, am ende hab ich wieder diesen komischen VW gesehen, mit der vielen Werbung drauf.

:daumen::love:
Muss meinen hobel auch endlich für die Eisdiele fertig bekommen.

der kommt hoffentlich auch noch in 20 Jahren :D War schön bei dir
Artur :daumen::daumen::daumen:

BTT:

Frühling :love:

Frühling:mad:...das möcht ich auch haben:heul:
Hier mal unserer Gegend letzte Woche:o

Dieses vermaledeite Ruckeln, als ob Bilder fehlen, kommt vom forumseigenen Konvertieren. Und der fehlende Kontrast von der abendlichen Stunde plus dem Konvertieren hier;)

G.:)

Rainer das Wetter vom Anfang & Ende hätten wir Ostersamstag auch gut gebrauchen können:D und die Strecke finde ich eh klasse:daumen:
Schöne Aufnahmen:)

@LB Jörg
Die Schneemengen sind echt hart und in Winterberg sieht es auch nicht anders aus:heul:
Der Joshua hat schon recht mit den O-Tönen:D:daumen:

und da ich es dieses Jahr anscheinend auch mal wieder ins Allgäu schaffe, mal wieder einen kleinen Rückblick unseres letzten langen Wochenende in Füssen:love:
Das Helius ST hatte sich in der Tourenversion von 19,5 Kg auch bestens auf der Königstour "Rund um den Säuling" mit 80Km und knapp 2000HM geschlagen:daumen:

Gruß aus dem Pott!

Außerdem ist schwarz im westlichen Kulturkreis gern gesehen auf festlichen Veranstaltungen in Form von Smoking oder Anzug und zudem DER Klassiker schlechthin, der niemals unmodern wird....:daumen:

(schlaumeier modus an) Schwarz;
Tod Schwarz ist im westlichen Kulturkreis die Farbe des Todes. Sie steht für das Böse und für Bedrohung, auch für Trauer und Asche.
(schlaumeier modus aus) :lol:
spass beiseite :daumen:

Fazit: schwarz fährt sich genauso wie blau, rot oder jede andere Farbe! Geht schneller bei der Bestellung und kostet kein Aufpreis :D Genauso wie raw :daumen:

Zurück