Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Bilder sind richtig schön- und noch schöner wäre es wenn der Schreibfehler im Abspann (An OMBA Production) verbessert werden würde....
Freut mich, wenn es dir gefälltaber mit dem Abspann muss ich dich enttäuschen
Meine Frau ist Pädagogin und die versucht mir schon seit über 10 Jahren die richtige Sprache beizubringen, aber bei manchen Dingen bleibe ich doch der Pott-Assi und mache es dann aus Prinzip nicht richtig
![]()
Bei uns kommst du schon als Legastheniker zur Welt und da ist man auch richtig stolz drauf. Viel Freude am Leben haben wir hier auch nicht und der Bildungszug ist leider an mir vorbeigefahren
Aber danke für den Hinweis
Also nichts für ungut und ich freue mich wirklich, wenn du Spaß an den Bildern hast
Gruß aus dem Pott!
@kalkhoffpink
Meine Heimatstadt! Seitdem die Chinesen die Stahlwerke abgebaut haben und die Zechen geschlossen wurden, kommt bei uns auch langsam wieder die Natur zum Vorschein
@LB Jörg
Dann will ich mal Nachschub liefern
Das war der letzte Teil der 10 Jahres-Chronik!
Als nächstes kommen dann wieder aktuelle Bilder aus dem letzten Jahr
Ich hätte da noch einen Whistler/Sunshine Coast-Edit, Dortmunder Eindrücke und Kohlensiepen im AngebotAußer ihr schreit jetzt alle aufhören, dann werde ich die Sachen nicht mehr encodieren
Gruß aus dem Pott!
@LB Jörg
Dann will ich mal Nachschub liefern
...