Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
@DantexXx
Sehr genial:love: und dann auch noch Top of the World:daumen::daumen::daumen: und ich hoffe bei dem Sturz unten am GLC ist nicht viel passiert;)
Schöne Eindrücke aus Biker's Heaven und bald habe ich auch noch ein paar bewegte Bilder von dort, wo im September auch 2 ION's & 1 Lambda zugegen waren und somit auch hier eingestellt werden können:daumen:
Gruß aus dem Pott!

Da nicht jeder Nicolai-Jünger im Odenwald Forum mitliest poste ich es hier nochmal exclusiv für euch;
Wir haben in Miltenberg eine Strecke gebuddelt die seines Gleichen sucht. Sage und Schreibe 30km und 1000hm und alle Abfahrten auf Sahnetrails! Wer Bock hat am 04.05 vorbeizukommen ist herzlich willkommen! Hier der Thread dazu:

www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=614915

P.S: der Thread hier passt irgendwie am besten. einen Neuen wollte ich jetzt nicht extra aufmachen ;)

@WilliWildsau

das ist mein Bruder der am GLC gestürzt ist. War genau nach der ersten Woche und leider vorbei mit biken für ihn. Aber nichts gebrochen nur stark gestaucht.

2 Ion und ein Lambda? Wir waren auch im September dort aber da hat man sich wohl verpasst, wäre sicherlich aufgefallen:lol:

Ich konnte leider nicht mit:heul: die Familie hat Vorrang;) aber da ich 100GB an Material bekommen habe, bin ich schon einen Großteil der Strecken virtuell nachgefahren und konnte so das Verletzungsrisiko minimieren:D Mein Aufenthalt war 2004 und ich war aber nicht minder begeistert:love:
Dieses Land ist einfach ein Paradies:cool:
Und da es ja um Bilder geht, hier wieder ein paar bewegte aus unserer Chronik:)
Gruß Jens!

Manche Bilder sind richtig schön :daumen: - und noch schöner wäre es wenn der Schreibfehler im Abspann (An OMBA Production) verbessert werden würde....

Manche Bilder sind richtig schön :daumen: - und noch schöner wäre es wenn der Schreibfehler im Abspann (An OMBA Production) verbessert werden würde....

Freut mich, wenn es dir gefällt:) aber mit dem Abspann muss ich dich enttäuschen;) Meine Frau ist Pädagogin und die versucht mir schon seit über 10 Jahren die richtige Sprache beizubringen, aber bei manchen Dingen bleibe ich doch der Pott-Assi und mache es dann aus Prinzip nicht richtig:D
Bei uns kommst du schon als Legastheniker zur Welt und da ist man auch richtig stolz drauf. Viel Freude am Leben haben wir hier auch nicht und der Bildungszug ist leider an mir vorbeigefahren:lol:
Aber danke für den Hinweis:)
Also nichts für ungut und ich freue mich wirklich, wenn du Spaß an den Bildern hast:daumen:

Gruß aus dem Pott!

@DantexXx:
Schönes Video und gute Musique. Citizens liefen bei mir im letzten Jahr auch und Cold Dust Girl habe ich erst an Sylvester aufgelegt :D.

Freut mich, wenn es dir gefällt:) aber mit dem Abspann muss ich dich enttäuschen;) Meine Frau ist Pädagogin und die versucht mir schon seit über 10 Jahren die richtige Sprache beizubringen, aber bei manchen Dingen bleibe ich doch der Pott-Assi und mache es dann aus Prinzip nicht richtig:D
Bei uns kommst du schon als Legastheniker zur Welt und da ist man auch richtig stolz drauf. Viel Freude am Leben haben wir hier auch nicht und der Bildungszug ist leider an mir vorbeigefahren:lol:
Aber danke für den Hinweis:)
Also nichts für ungut und ich freue mich wirklich, wenn du Spaß an den Bildern hast:daumen:

Gruß aus dem Pott!

:daumen:

TscheizZ auf die Rechtschreibazis :lol:

Aber wir sind ja hier bei N..... und da muss ja alles richtig sein :D

@stuk @guru39

Ihr versteht mich:D:daumen::daumen::daumen:

und da es ja um bewegte Bilder geht hier mal ein paar vom letzten Frühling und die Hoffnung, dass es bald mal wieder lockerer läuft:D

und noch was altes:)

So jetzt ruft aber die Arbeit:D
Gruß aus dem Pott!

@kalkhoffpink
Meine Heimatstadt! Seitdem die Chinesen die Stahlwerke abgebaut haben und die Zechen geschlossen wurden, kommt bei uns auch langsam wieder die Natur zum Vorschein:lol:
@LB Jörg
Dann will ich mal Nachschub liefern:D

Das war der letzte Teil der 10 Jahres-Chronik!
Als nächstes kommen dann wieder aktuelle Bilder aus dem letzten Jahr;)
Ich hätte da noch einen Whistler/Sunshine Coast-Edit, Dortmunder Eindrücke und Kohlensiepen im Angebot:) Außer ihr schreit jetzt alle aufhören, dann werde ich die Sachen nicht mehr encodieren;)
Gruß aus dem Pott!

@kalkhoffpink
Meine Heimatstadt! Seitdem die Chinesen die Stahlwerke abgebaut haben und die Zechen geschlossen wurden, kommt bei uns auch langsam wieder die Natur zum Vorschein:lol:
@LB Jörg
Dann will ich mal Nachschub liefern:D

Das war der letzte Teil der 10 Jahres-Chronik!
Als nächstes kommen dann wieder aktuelle Bilder aus dem letzten Jahr;)
Ich hätte da noch einen Whistler/Sunshine Coast-Edit, Dortmunder Eindrücke und Kohlensiepen im Angebot:) Außer ihr schreit jetzt alle aufhören, dann werde ich die Sachen nicht mehr encodieren;)
Gruß aus dem Pott!

He Jens,

mal locker bleiben. Auch mit den Stahlwerken war Dortmund eine der Großstädte mit dem höchsten Grünflächenanteil. Ist schon sehr cool bei euch, wobei ich ja mein Sauerland schon sehr liebe.

Grüße

Zurück