Nicolai´s in Action - Teil 2

Wieder ist gut...überhaupt mal. Besonders wenn man dann so ein Video sieht;)
...und daheim die Action gerade auf durchkommen beschränkt wird:p

1441322_551661044924494_1853096835_n.jpg


G.:)

Dafür gibt es doch diese neumodischen FAT Bikes ;) Mit denen fällt das Fahren im Schnee unglaublich leicht, was man so liest... :rolleyes: Weiß gar nicht, warum Du dich da mit Deinem Oldschool-Hobel hochquälst :cool: ;)
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Wieder ist gut...überhaupt mal. Besonders wenn man dann so ein Video sieht;)
...und daheim die Action gerade auf durchkommen beschränkt wird:p

1441322_551661044924494_1853096835_n.jpg


G.:)

Ach ist der Schnee schön weiss :D

Wo war das ? - Oko Ringstraße ?

Muss dringend wieder mal ins Fichtel hoch, falls ich die nächsten 2 Wochen im Job den Vorweihnachts-Wahnsinn noch durchhalte.

lg
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
@guru39
Das finde ich richtig klasse:cool: War aber ganz sicher auch viel Arbeit und dafür, dass es von 2006 ist gibt es noch einen extra:daumen::D
Und da es ja um bewegte Bilder geht, sind hier die Nicolai's & Reuber's mal wieder auf der Suche nach dem goldenen Trail:lol:
Etappenort diesmal der Gardasee:love:


Allen schöne Feiertage und dicke Geschenke!
Gruß aus dem Pott!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ WilliWildsau: vielen Dank für das schöne SummaryVid vom Lago, jetzt ist mir, so kurz vor Weohnachten, wieder klar warum ich nächsten März/April schon wieder an den See fahren muss ;-)
 
So zum Jahresende noch ein paar bewegte Bilder von uns:D
2 ION's, mein altes Schweinchen und ein paar Spielgefährten im Bikepark Winterberg:love:
und hier noch unsere Anfänge von Winterberg:D
Allen einen guten Rutsch!
Gruß aus dem Pott!
 
@DJT
Auch das Video ist sehr fein:) und bei dem Berg habe ich etliche schöne Erinnerungen:daumen:
Und ich habe mal ein wenig in meiner Videoalbum gestöbert und habe erstaunt festgestellt, dass ich mittlerweile 184 Videos hochgeladen habe:eek:
Und deswegen hier mal wieder alte Bilder aus Portes du Soleil:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten