Nicolai´s in Action - Teil 2

yeah :love::daumen:
einer meiner lieblings-home-trails
wir nennen ihn ILIX-trail. (weil oben die netten scharfen Büsche stehen)
Kleiner Tipp: fahrt mal nach dem "downhill" (min. 1.58 im Video) rechts hoch, links halten, rechts um die Pferdefarm rum und sofort links in den Trail....geht dann ähnlich weiter wie oben nach den Büschen und nochmal steil runter.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
hier gehts auch heftiger zu und dann gibt es da noch die Urlaube.....;)
ich bin auf jedenfall froh das ich vor ca. 2 Jahren um 1.5 Kilo aufgrüstet habe (vom Helius CC aufs AM und nicht aufs AC)
Aber stimmt, hier ist flowtrailland:daumen:
 
ist zwar kein touren forum hier aber du kannst im ruhrgebeat locker 1000hm touren fahren. geht zwar max auf knapp 300m hoch aber dafür gibt's da X stück von... :daumen:
 
klar, strecke schon, aber laut google earth sind magere 67hm. und das traurige ist, das kann sogar passen... das gefälle bei dem ding ist sehr flach und man kann immer mit speed fahren, ausserdem ist oben schön eng und unten ein bischen ruppig, macht schon bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut mal das schöne Wetter genutzt und ne kleine Runde mit Junior durch´n Stadtpark gedreht... Leider wieder Pic vom Video. :)

comp00a4e771efjpg.jpg
 
Coole Kameraführung. Ob gewollt oder ungewollt, weiß ich nicht. Man hat teilweise den Eindruck, als wolltest du den Baum direkt treffen und nicht daran vorbei fahren.

ich glaube das war so eine meiner erste aufnahmen mit der contour.
wenn die kamera am helm fest ist fällt das mit dem ausrichten ein wenig schwer. hat zwar BT anbindung ans iPhone aber das kannst du vergessen.
witzig ist das man beim sichten des videos erstmal merkt wie weit man beim biken nach unten schaut. denn die kamera ist schon mehr nach oben gerichtet als waagerecht und trotzdem könnte sie noch höher.
 
Das Grundproblem wird bei abwechslungsreichen Strecken nie zu beheben sein. Bei technischen Stellen könnte der Winkel gern höher sein, bei flowigen Strecken wieder weiter runter.
Vielleicht gibts ja irgendwann mal Kameragenerationen mit Eyetracking :D
 
Dann gilt die letzte Einstellung :D

Das Ganze funktioniert natürlich dann auch wie beim Apache. Störelemente wie Stöckchenleger, gefällte Bäume usw. werden über das Auge erfasst und durch am Rucksatz stationierte Hellfire-Raketen eliminiert. :mexican:
Genug off topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich mir auch gedacht:D:D Haben wohl versehentlich die Musik aus dem Musikordner für die DH-Strecke erwischt;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten