Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...learning by doing auf schmerzlichste Weise........wenn sie wenigstens den Baum zerkleinert und geräumt hätten............
 
Ich würde sagen minimum eine Rippe gebrochen und unter Garantie dass Schlüsselbein zertrümmert.
Der is ja mal voll mit der Schulter gegen den Baum gerauscht.
Bleibt nur gute Besserung zu wünschen.
 
Vollhorst...bin gespannt, wann die ersten Kids sich den Schädel einrennen, weil 'geht ja, der hatte auch nur n T-Shirt an'..aber der gesponsorte Rahmen hats ja ausgehalten. Tut mir leid, da fehlt mir das Verständnis für.


Naja, den zweiten der Jungs hat es auch in die Wallachei geballert

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_uVQtDT4M7w"]YouTube- Schluchtgap Häcker 01[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim zweiten Fahrer sieht man richtig schön das die Landung nicht nur flach ist, sondern auch noch nach oben zeigt. da kann man ja gleich gegen ne Wand springen." Die spinnen die Römer"
 
Tja... er wurde zum Spielball der Physik:rolleyes:
Man sieht echt gut wie es das Bike bei der "Landung" den Hang hochzieht.
Ne vernünftige Landung wäre da echt sinnvoll.

Und der Herr im ersten Versuch hat echt was am Helm!:wut:
Zumal solche Aktionen kein gutes Bild auf den Sport werfen. Wenn das jeder so (ohne Protektoren und Hirn) machen würde, dann wird diese Art des Radfahrens auch weiterhin als "Verrücktensport" abgestempelt.
Hat zur Folge: Probleme mit Komunen beim Streckenbau und Bikeparks errichten. Krankenkassen stellen sich irgenwann mal quer...
Was noch viel schlimmer ist... die Kids machen das nach, weil sie denken das ist cool und verletzen sich dabei richtig.

Wir haben grosse Verantwortung gegenüber dem Nachwuchs! Also erst denken, dann Kette!

Sorry für die Aufregung, aber mir ging das echt gerade gegen den Strich.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht normal die Beiden, so ein scheis Ding zu springen. Der Rest wurde ja schon von Anderen hier beschrieben.
 
Der zweite "schluchtgab häcker" ist ja mim Oberkörper volle Sahne auf die Lenker/Vorbau-Kombi geknallt. Bestimmt auch nicht viel angenehmer als sein Vorgänger.

Is aber bestimmt au nicht das erste mal dass die Jungs aufn Kopp gefallen sind :D
 
Den Sprung finde ich nicht schlecht, die haben sich nur keine Gedanken
über die Landung gemacht........sehe ich öfters. Hauptsache eine Rampe,


...........Landung ? Wozu ?......
 
Also ich habe Respekt vor der Aktion. Hut ab. Außerdem trug Tim dabei einen Rückenpanzer, Helm und Beinschützer. Aber erst mal das Gegenteil behaupten und die Sache mies machen... Danke, schon klar Jungs.

Grüße, Falco
 
Das Springer Nummer 1 die Aktion mit nem Ufo DS macht, ist wirklich respektabel.
Aber Spätestens bei dem Baum in der nicht vorhandenen Landung hörts echt auf.
Jeder von uns ist mal übermütig und jeder ist schon mal derbe abgestiegen.
Aber hier sind einfach zu viele Dinge, die die meisten hier sinnfrei finden.

...nimms uns nicht übel Falco...

Wir alle lieben den Sport...

MfG:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Falco,

ich denke, jeder hat hier Respekt vor der Aktion, das Gap zu springen, sowie auch vor der Leistung, die die Jungs erbracht haben, das Ding zu bauen.

Dennoch denke ich, es sind immer noch zwei Dinge, OB man etwas macht und WIE man etwas macht. Dann lieber noch ne Woche investieren und eine gescheite Landung bauen, und vielleicht halt ne Protektorenjacke anziehen (weil ein Rückenpanzer auch wenig nützt, wenn man auf die andere Körperseite fällt...).

Ich bin der Meinung, wenn man solche Dinge in der Öffentlichkeit präsentiert, dann sollte man vielleicht auch einen Gedanken daran verschwenden, dass es genug 'Wenig-nachdenkende-boah-geil-ey'-User gibt, und wenn es dann einen ungeübten Nachmacher mit ensprechenden Folgen in die 'Landung' reinhackt, dann fällt das halt schnell auf alle Biker zurück, und dann werden auch die Baumeister im Video erst recht nicht mehr davon haben, eventuelles 'selber-Schuld'-denken hin oder her.


...nimms uns nicht übel Falco...

Wir alle lieben den Sport...

:daumen:
 
Sorry Falco, aber die Jungs haben zu wenige Schutz für den Sprung angehabt und die Landezone war auch für den A...... Der Tim kann froh sein, dass er sich nicht beide Unterarme gebrochen hat so wie er sich da abfängt.

Wenn man im Tanga für ein cooles Bild durch die Luft springen will, sollte man den Sprung besser als alles andere kennen. (Vorsicht Übertreibung) Aber selbst dann ist das Risiko eines Sturzes nicht aus der Welt geschafft.
Aber einen neuen Sprung (dieser Größe) in der alltags Hometrail Ausstattung zu springen ist völlig Hirnfrei.
 
gute arbeit, geile sache.
was die sache mit der landung angeht, die erbauer fanden des reicht so (dann unter erfahrung ablegen) anders kann ich mir des net erklären.
aber wie dem auch sei, gute besserung an die piloten.:daumen:
 
aaaaalta...
ihr habt n schaden...

Allerdings. Mag schon sein das mit nicht ausreichend Protektoren über das Ding zu fliegen nicht die intelligenteste Idee gewesen ist, aber das werden die Jungs schon bei der Landung gemerkt haben.

Wenn jetzt aber jeder dazu sagt das es dämlich ist, ist das vielleicht auch nicht unbedingt intelligenter.

Ich denke es ist alles (mehrfach) gesagt, wir können uns also wieder den Nicolais in Action zuwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten