Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt traut er sich nicht mehr ;)

noch etwas brauchbares gefunden, einmal schneller und einmal langsamer werdend, bestimmt voll die interessante Studie für alle :rolleyes: :lol:

voll die Aktionbilder ;) ich verspreche aber das ich mit besserem Gesundheitszustand auch mal so richtig rum Moshen werde :daumen:

Woah! Wenn man dich so von der Seite auf dem Ufo sieht wirkt es echt winzig. Bist echt ne "Kampfsau"!:lol: Das die Gabel und der Dämpfer das mitmachen:confused: Wahnsinn. Ist nicht böse gemeint, aber die Optik ist echt brachial.:daumen:

ja der rahmen wirkt etwas verlohren unt john-doe aber das täuscht sicher,wenn er gut damit klarkommt passt das schon!

ja "L" passt super, schaut nur so BMX mäßig aus :D wenn ich den Sattel raus ziehe kann ich auch locker XC/Touren damit fahren ;)

hier mal das wohl letzte photo von mir und meiner hilde...wird diesen monat durch ein ion st ersetzt.
helius3.jpg

so,nen paar bilder von heute
ridingmitneuemlack.JPG
[/URL][/IMG]
dropmitneuemlack.JPG
[/URL][/IMG]
singletrailmitneuemlack.JPG
[/URL][/IMG]
speedjumpmitneuemlack.JPG
[/URL][/IMG]

Nicolai Argon CC in Action

Bad Salzdetfurth 06 und 07

Viel Spaß

Pure Fun and Passion:daumen:

Extra Love from me

@ abbath: was soll das heissen ?

@ CaLgOn: was soll beim singletrail riden schon für ne action entstehen ?

is doch gut wie es ist...

Jo und es hat Spaß gemacht :daumen:
Hoffentlich wird das Wetter die Woche nochmal besser :(

... das Wetter bei Euch noch besser.... ????

Hey als ich die Fotos von Dir gesehn hab dachte ich Ihr lebt in ner anderen Welt... bei Euch blühn diese gelben Goldregen oder wie das Kraut heisst schon... da is bei uns in Bayern noch Winterpause, da sind nicht mal Knospen da bei dem Strauch bei uns im Garten !!!

... und für Mittwoch is bei uns Schnee vorgesagt...

bei uns soll es auch schneien, im Pott haben wir jeden Monat alle 4 Jahreszeiten, manchmal auch 5, Karneval ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück