Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ich bin jetzt der Arsch... aber es ist optisch irgendwie jedesmal das Gleiche...

Gebt dem Zwerg doch mal ein Fully...

Trotzdem ganz großer Respekt:daumen:

auf jeden. :anbet:

in dem alter bin ich mit einem biria über sandhügel von im bau befindlichen tiefgaragen gehopst. bis die polizei kam :lol:

downhill01.jpg

total geniales Bild :love:

Ich weiß nicht, ich fände es an Moritz' Stelle vermutlich nicht so toll, hier als Bengel und Zwerg tituliert zu werden. Der fährt wie ein Großer und ist auch im Kopf schon mächtig weit. Versucht's doch mal mit seinem Namen.

Grüße, Falco

falco, ich hab mich dran gewöhnt. immer das selbe. mich nennen sie vorallem pupser xD

hm, zum thema fully.
ich hätte gerne wieder eins :mad::love: !!!

Wer klaut denn einem Kind sein Fahrrad ?:D So jemand frißt auch kleine Hunde...
Ne, im Ernst, was ist passiert ?

@525Rainer: Wenn Du die Treppe nimmst, bist schneller unten...:D
Im Ernst: Wahnsinn ! Fetter Respekt !

@525rainer:

Respekt! Ist das das neue Trialius MP*? ;)

*MP = Multi Purpose

Man sollte mal Redakteure einer beliebigen Bike-Zeitschrift damit beauftragen, sich eine neue Bezeichnung für diese Art von Fahrrad auszudenken. Irgendwas in Richtung Trialduro oder Big Mountain Trial, vielleicht auch Maratrial oder CrossTrial. :lol:

*pardon the pun*

Der Kollege zeigt mal wieder, daß man ein Rad nicht nur gemäß der gängigen Schubladen bewegen kann :daumen:

@ mobbel
Mich nennen se bei uns rasender millimeter, oder Kleinkind.
Und ich wachse definitiv nicht mehr (zumindest nicht in die Höhe)!!! ;)
Da stehst du doch drüber, das ist wahre Größe.

Falls du dein Fully wieder bekommst, oder ein anderes und aus dem rauswächst.
Ich würde es direkt nehmen, einfach klasse.

Richtig geile Fotos bis jetzt:daumen:
Wir experimentieren noch etwas rum, man wird halt nicht als Profi-Fotograf geboren :D

(Das Zweite ist Misst, schärfer würde es evtl. besser aussehen)

cool. der kicker schaut geil organisch aus und man bekommt lust sich locker drüberzuschmeissen.

die bewegungsunschärfe bringst du bei der d80 nur weg wenn du stärkere blitze mit kurzer abbrennzeit verwendest. deine cam kann nicht schnell genug blitzsyncen. 1/200 ist zu langsam für einen sprung. du kannst auch mal die iso auf 200 bis 400 fahren und einen blendwert von um die 8. dann wird die umgebung heller und das blitzlicht wirkt natürlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück