Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ufo st vor ca 2 wochen, leider nich so gute quali...
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/5/0/0/3/5/_/large/DSC00792_2.JPG
Moin,
die montieroptik liegt wohl daran weil nur der rider im bild gezielt angeblitzt ist. .
eigenartige unschärfen beim bahngleis: die fotos sind mit einem sigma 30mm F1,4. gemacht....oder durch eigenartige unschärfen (bahngleisenbild) oder schwer nachvollziehbare aktionen (umgestürzter baum, woher und wohin).... aber ihre wirkung verfehlen sie nicht und da ist es mir wurscht.
edit: das du den kram wirklich fährst zeigen ja deine diversen videos....
edit: das du den kram wirklich fährst zeigen ja deine diversen videos....
Ich und mein frisch ausser Garantie gekommenes Ufo st am Lago di Garda, schön vom Tremalzo nen trockenes Bachbett mit riesen brocken runter heizenIs zwar nich viel vom bike zu sehn, aber ich mag die Bilder!
Super, die Sequenz wird nur im Nebensatz erwähnt
hier noch eine sequenz
die sequenz war sogar ohne stativ aber mein freund war fest an einem baum gelehnt. du musst die fotos im abstand deiner wahl oder wenns ein schneller move oder sprung ist mit serienbildfunktion alle aus der gleichen position schiessen. belichtung und schärfe ist von vorteil wenn du manuell und fest einstellst damit auch jedes bild gleich wird und die cam nicht jedesmal neu focussiert und belichtet.Super, die Sequenz wird nur im Nebensatz erwähnt.... Wie kann man denn so eine Sequenz erstellen? Braucht es geeigenetes Equipment oder geht das mit "normaler" Hardware ebenfalls?
![]()
ist das zufällig der limone 120? das ist so ein schmaler weg der vom passo notta unscheinbar weggeht und der trail schaut so ähnlich geil aus wie auf deinen fotos.