Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Guru, noch Messe Jetlag? Kannst das Bild auch hier hochladen, wenn es würdig ist, bin da mittlerweile rausgekommen um zu verstehen wie des geht...

Greetz Derk

Ja, nein :D Du bist der Gap______Jumper, is ja geil :daumen:
leider habe wir das Bild von dem ich gesprochen habe nicht mehr gefunden :heul: aber ich hoffe das Dir dieses Bild auch gefällt ;)
Ich werde Dir das Bild noch in voller Größe schicken, wenn du das willst :)

Ich hoffe das es Dir trotzdem gefällt :p

Gruß Rainer.

nice, auch das bike.. gibts ein foto in der helius gallerie?

edit, habs gesehn im album..

ist mir nur im vergleich zu dem bild aus der gallerie aufgefallen:

260108HeliusFR4X8.JPG

9m :eek: wie gesagt, fett :daumen:

Ich übe noch ;) , geht auch kleiner. Guckst Du:

Leider habe ich keine aktuellen Bilder... im Oktober geht's nochmal nach B-Mais, dann wird evtl. nachgelegt.

Dieses Jahr bin ich erstmals das große Roadgap in Chatel (Portes du Soleil) gesprungen - DAS war mächtig, zumindest optisch. Vom Fahren/Fliegen her allerdings ziemlich einfach - man muss sich halt nur überwinden (5m Höhenunterschied von Absprung bis Landung, dazwischen 5m Forstweg und noch ein paar Meter Landehang) Leider ohne Fotos... evtl. dann nächstes Jahr ;)

@guru

Der Absprunghöhe sind etwa 2m (ausgehend vom Weg). Aber je nachdem, wie weit Du in die recht steile Landung rein kommst, variieren natürlich die Gesamt-Höhenmeter ;) Und man wird VERDAMMT schnell nach dem Ding :D Zum Glück gibt's einen Anlieger 10m dahinter..

Hier ein Video von meinem Freund Andreas Schuster, das wir 2002 gedreht haben. Damals war er 15 Jahre alt und fuhr noch auf einem Nicolai BMXTB mit Custom Trial Geo. so ist das wenn man grad verletzt ist und in alten externen festplatten rumwühlt ;)

http://www.vimeo.com/1728773

so mal en bild von mir aus Winterberg!!

Ist leider ein bisschen dunkel

Gruß

Anhänge

• Wberg.jpg
    Wberg.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
@guru

Als ich das letzte Mal in Winterberg zum Fahren war, gab es das Gap noch nicht... oder zumindest nicht in groß. Ist schon ein Weilchen her und ich war noch auf einem Rad vom Jörg Heydt unterwegs ;)

Frank Schneider am Samstag in Schladming im fiesen nassen Wurzelsteilstück, das war ein Kampf am Sonntag für mich... beinahe wär ich gelegen...

schneiderhy5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück