Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, zu Fuß ohne Bike gehts, mit Bike wirds kniffelig... besonders im Scheitelpunkt der Rechtskurve sinds schätzungsweise 100% Gefälle und wirklich überall feuchte Wurzeln. Da bin ich schnell am Ende mit meim Kopf... Fahrtechnik würd vielleicht reichen aber´s Hirn macht nicht mit.

Hab ich eigendlich schon erwähnt das am Sonntag beim Monster Energy Team im Zelt der Sam Hill ein Nicolai sehr genau und lange ansah???

Geile Idee ! Sam Hill auf Monster-Nicolai ! Ein Ion-ST in Kryptonite-Green !
Nicolai wieder Downhill-Weltmeister und Gesamtworldcup-Sieger !

das würde mir auch gefallen hill auf nem ion aber würde wohl doch die finanzen von nicolai sprengen und ob nicolai das will...ausserdem fahren dann ja alle nicolai

Leider ist das Foto kurz vorm Baumkontakt entstanden, aber ich glaub man kann erahnen was danach passiert ist?
Bin halt den Gap total ******* gesprungen, schief gelandet, von den Pedalen abgerutscht, voll gegen den Baum gebraten, davon abgeprallt und schön nen paar meter durche Luft geflogen, wobei ich mich nen paar mal um meine eigene Achse gedreht habe, zum Glück bin ich erst nach der Steinpassage mitm Rücken aufm Boden eingeschlagen... Sunrimler der das Foto gemacht hat dachte schon er müsste mich ins Krankenhaus karren...aber bis auf nen riesen Bluterguß in der linken Kniekehle is eigentlich nix passiert!

Anhänge

• knutscher.jpg
    knutscher.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 157
Am nervigsten find ich immer, wenn die Leute vollkommen unmotiviert die Kamera schraeg halten. Wenn man vernuenftig fotographieren lernt wird einem schon am ersten Tag klar gemacht: Es gibt nur 2 Winkel fuer die Kamera, 0 und 90 Grad. Alles andere muss sehr gut begruendet werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück