Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im harburger wald sind doch auch richtig fette northshores. da hab ich bei meinem hamburg besuch mal vorbei geschaut. heftig heftig..

das war letztes vorletztes we in den harburger bergen. da ist schon ein gefälle. auch wenn die bäume grad sind. da ist ein gefälle! :p

Von mir würde es auch keine spektakuläreren Bilder geben.
Ich finds schön.

PS: Die anderen Photoshoppen sich doch eh nur in die Luft. Habe gehört der Rainer studiert Grafikdisign. :lol:

vielleicht ist er auch einfach nur gott? wo sind denn die northshores in den bergen? auch wenn mein kreuz grad sagt: du spast, kauf dir lieber ein fully. :rolleyes:

ich mal unterwegs. leider das einzige bild was geworden ist. leider kommt das gefälle nicht wirklich zur geltung. :rolleyes:

2009_0207fr0008ykk1.jpg

das gefälle kann man meistens daran erkennen, in welchem winkel die bäume zum boden stehen, weil bäume doch meist ziemlcih exakt nach oben wachsen. in deinem fall: ca. 0-3° würd ich sagen :daumen:

sorry :)

leutz, kackts aufs gefälle, action ist action..
@0007: :daumen:

@kroiterfee: hab mich von nem hamburger kumpel dorthin führen lassen. ich hab aber hier im forum auch schon mal bilder gesehen, ziemlich heftige sachen.. es gibt dann noch das sprungparadies mit der gleichnamigen HP, ob beides zusammenhängt weiß ich nicht.

danke john-doe... passt. trotzdem ist die quali schon grottig. aber nun sieht mans ja. :D

da oben ein ufo ds in koi-camo, bei ebay ein bmxtb in koi-camo... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht.. der rainer legt immer unsichtbare fliesen in form von schanzen;)

hilfe! ich weiss jetzt nicht was schlimmer ist! der verdacht auf abitur, illegale schanzenlegung oder fotosabotage!
ich bin auf keinen fall ein student, hilfe! meine fotos und fahrerei ist handwerklich rein und nachvollziehbar! hilfe!

pilsting02.jpg

:) seit wann muss man sich für ein Abi schämen?
War nurn Späßle.

@ kräuterfee bei mir fährt auch einer im Skatepark mit nem Nicolai in der selben Optik. Gabs die irgendwann mal günstiger?

Zuletzt bearbeitet:
@rainer: spass zu machen macht halt einfach spass. ich finde deine bilder auf jeden fall nachvollziehbar.. also, weiter so:daumen:

leider muss ich ja sagen, aber vielleicht warst du das ja? Hauptsache dir gefällt und ich denke nicht, dass es noch viel mehr KOI geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück